Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Konzern-Geschäftsbericht 2006 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.karstadtquelle.com/download/karstadtquelle_konzern_geschaeftsbericht_2006_d.pdf im Internet am: 29.03.2007 weitere Angaben: Bericht: Jahresabschluss KarstadtQuelle AG 2006 Im Internet unter: http://www.karstadtquelle.com/download/karstadtquelle_ag_geschaeftsbericht_2006_d.pdf Im Internet am: 29.03.2007 Pfad: www.karstadtquelle.com / Investor Relations / Finanzberichte Ende der Mitteilung euro adhoc 27.03.2007 16:32:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt