Bekanntmachung gem. §§ 21 ff. Wertpapierhandelsgesetz

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Allianz SE Adresse: Königinstr. 28 Sitz: 80802 München Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Essen Staat: Deutschland 30.01.2007 Bekanntmachung gem. §§ 21 ff. Wertpapierhandelsgesetz Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten: Die Allianz SE, München, hat dem Vorstand mit Schreiben vom 26.01.2007 folgendes mitgeteilt: "Gemäß § 21 Abs. 1 WpHG teilen wir Ihnen mit, dass unser Stimmrechtsanteil an Ihrem Unternehmen am 24.01.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nun 2,64% beträgt. Diese Stimmrechte sind uns nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugleich teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG in Verbindung mit § 24 WpHG mit: Der Stimmrechtsanteil der Dresdner Bank Aktiengesellschaft, Jürgen-Ponto-Platz 1, 60301 Frankfurt am Main, an Ihrem Unternehmen hat am 24.01.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und beträgt nun 2,64%. Der Stimmrechtsanteil der Allianz Finanzbeteiligungs GmbH, Königinstr. 28, 80802 München, an Ihrem Unternehmen hat am 24.01.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und beträgt nun 2,64%. Diese Stimmrechte sind der Allianz Finanzbeteiligungs GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen." Essen, den 29. Januar 2007 DER VORSTAND Ende der Mitteilung euro adhoc 30.01.2007 10:38:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt