Führungswechsel

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.12.2006 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG KarstadtQuelle: Manny Fontenla-Novoa neuer Vorstandsvorsitzender der Thomas Cook AG Essen, 12.12.06. Die Gesellschafter der Thomas Cook AG, KarstadtQuelle AG und Deutsche Lufthansa AG, teilen mit, dass Manny Fontenla-Novoa (50) vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Thomas Cook AG ernannt wurde. Der international renommierte Tourismusexperte ist seit dem 1. November 2005 Mitglied des Vorstands der Thomas Cook AG und verantwortete bislang die Geschäftstätigkeiten des Konzerns in Großbritannien und in Irland. KarstadtQuelle AG und Deutsche Lufthansa AG teilen ferner mit, dass Thomas Holtrop sein Vorstandsmandat bei der Thomas Cook AG im gegenseitigen Einvernehmen mit der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung niedergelegt hat. Essen, 12.12.2006 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 12.12.2006 17:39:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Detlef Neveling Tel. +49(0)201 727-9816 Fax: +49(0)201 727-9854 E-Mail: detlef.neveling@karstadtquelle.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt