Keine Story von Alpenregion Bludenz mehr verpassen.

Brandnertal: Leserabe verschenkt Skipässe zu Ostern - BILD

Kinder freuen sich über besonderen Besuch / Kooperation mit Ravensburger und Thalia

Bludenz (ots)

Die Gastgeber im Vorarlberger Brandnertal lieben Kinder und Kinder lieben den Leseraben. In der Osterwoche vergnügen sich viele Kinder im Brandnertaler Schnee, lernen Skifahren oder kurven bereits die Pisten herunter. Zum ersten Mal mit dabei ist der Leserabe, der Liebling der Kinder. Eine ganze Woche lang unterhält er die Kinder mit spannenden Geschichten, Rätseln und Spielen.

Vom 16. bis 25. April 2011 gibt es "rabenstarke" Osterferien für die ganze Familie schon ab Euro 672,- in der "family-friends" Ferienwohnung, d.h. 7 ÜN für 2 Erw. + 2 Kinder 6-12 Jahre, mit GRATIS SKIPASS für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung der Eltern. TIPP: Mit "family-friends" ausgezeichnete Unterkünfte sind speziell für Familien ausgerichtet, http://www.brandnertal.at/familie

Der Leserabe verspricht eine abwechslungsreiche Woche mit viel Spaß und Unterhaltung. Alle Kinder sind dazu herzlich eingeladen. - SO, 19.4.: Ankunft des Leseraben. Bevor ihn die Kinder persönlich kennenlernen, tauchen sie bei einer kleinen Leserunde in seine Phantasiewelt ein. - MO, 18.4.: Nach dem Skifahren treffen sich die Kinder in der Frühlingssonne, um gemeinsam die Geschichten des Leserabens mit Leben zu füllen. - DI, 19.4.: Zusammen mit dem Leseraben schreiben und erfinden die Kinder eine neue Geschichte. Sie lassen ihrer Phantasie freien Lauf! - MI, 20.4.: Der Leserabe hat eine spannende Schnitzeljagd im Brandnertal vorbereitet. Die ganze Familie macht dabei mit. - DO, 21.4.: Bei der gemeinsamen Abendwanderung zum Tiererlebnispfad gibt es Geschichten vom Leseraben. - FR, 22.4.: Der Leserabe feiert und alle Kinder feiern mit. Es wird gespielt, gelesen und gebastelt. Als Erinnerung an die gemeinsamen Erlebnisse gibt es natürlich tolle Fotos. Details unter http://www.brandnertal.at/leserabe

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110221_TPT0002

Rückfragehinweis: Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH Rathausgasse 12 A.6700 Bludenz - Vorarlberg Tel.: +43 (0)5552 30227 info@alpenregion.at http://www.alpenregion.at