Tausche Kilos gegen Urlaubstage im Brandnertal/Vorarlberg - BILD

Bludenz (ots) - Wer will das nicht? Überflüssige Kilos verlieren und dafür gratis Sommer-Urlaubstage mit nach Hause nehmen und das Ganze noch in Verbindung mit Winterurlaub in den Bergen. Ein verlockendes Angebot, das vom 15.-22. Jänner 2011 von fünf 4* Hotels im Brandnertal angeboten wird.

SKI, FIT & SCHLANK ist das Thema und für jedes verlorene Kilo gibt es einen Sommer-Urlaubstag gratis. Neben dem Fitness-Programm mit professionellen Fitness-Trainern von Fitness First und den Anleitungen zu richtiger Ernährung und Bewegung kommt aber auch das Vergnügen nicht zu kurz. Skifahren auf top präparierten Pisten oder im Tiefschnee in Begleitung eines Guides sowie Koch- Rodel- und Tanzabende in geselliger Runde. Folgende Leistungen sind im Package inkludiert:

SKI, FIT  & SCHLANK - 7 ÜN mit Halbpension (leichte, gesunde Kost) - Welcome Abend mit Gewichtsmessung - 6 Tage Skipass - 5 x Skifahren mit Guide am Vormittag - 5 x Mittagsjause im Skigebiet - 3 x Fitness-Programm mit Fitness-Trainer - 1 x Fitness-Training im VAL BLU Sports & Fitness Club     inkl. Bioimpedanz-Analyse (Feststellung der Körperstruktur und     Ermittlung des Körperfettanteils sowie des Muskel- und     Wasseranteils) - Koch-, Rodel- und Tanzabend - Abschlussabend mit Gewichtsmessung ab EUR 921,- pro Person im DZ im 4* Hotel http://www.brandnertal.at/pauschalen

NEU: Palüdbahn und FUNPARK im Skigebiet Brandnertal

Noch mehr Qualität bietet das Skigebiet Brandnertal mit einer zweiten Achter-Gondelbahn am Ortsende von Brand direkt ins Skigebiet, neben der modernen Dorfbahn im Zentrum. Einzigartig ist die Länge sowie die innovative Gestaltung und Abwechslung des neuen FUNPARKS. Er wird in drei voneinander sowie von der Piste abgetrennte Abschnitte unterteilt, die nacheinander angesteuert werden können. Im untersten Bereich befindet sich die Chillout-Area. Könner und Anfänger finden die verschiedensten Elemente, angefangen vom Kicker über Boxen und vieles mehr.

Bild(er) abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20101109_TPT0004

Rückfragehinweis:     Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH     Rathausgasse 12     A-6700 Bludenz - Vorarlberg     Tel. +43 (0)5552  30227, Fax DW 1712     info@alpenregion.at     http://www.alpenregion.at

TPT0004      2010-11-09/10:30