Tepperwein-Kongress Brand: An alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen! - BILD

Tepperwein-Kongress Brand: An alle, die mehr aus ihrem Leben machen
wollen! - BILD
Kurt Tepperwein / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangaben

2. Tepperwein-Kongress vom 3.-11. Juli in Brand/Vorarlberg

Bludenz (ots) - Neben der Ausbildung zum/r Lebenslehrer/in und den Kompaktseminaren mit Kurt Tepperwein bietet der 2. Tepperwein Kongress eine Fülle von interessanten Workshops mit Referenten/innen, die von Kurt Tepperwein persönlich ausgebildet worden sind und damit fachlich interessante und vielseitige Tage.

"Es ist eine erfüllende Aufgabe, Menschen zu helfen, wirklich die Hauptrolle in ihrem Leben zu spielen. Ihnen zu zeigen, wie man seine Probleme löst, sich seine Wünsche erfüllt und alle seine Ziele sicher erreicht. Mit einem Wort, wie man ein erfolgreicher "Lebens-Architekt" wird und sein Leben und Schicksal selbst BEWUSST bestimmt.

Das Öffnen der Tür zu sich selbst, ist so spannend wie die Entdeckung eines neuen Kontinents." Kurt Tepperwein

Wie bereits im vergangenen Jahr steht den Teilnehmern ein breites Programm an Veranstaltungen zur Verfügung, das die Gastgeber im Brandnertal mit einem attraktiven Rahmenprogramm für die gesamte Familie ergänzt haben.

Highlights sind sicher die Kompaktseminare mit Kurt Tepperwein selbst. "Sei Meister deines Lebens", "Die Macht der geistigen Gesetze" und "Der Lebensführerschein."

Am zweiten Kongress-Wochenende bildet Kurt Tepperwein Interessierte zum Lebenslehrer aus. In acht Modulen des Kongresses kann man sich zum Gesundheitspraktiker ausbilden lassen oder "Ausbildung Bewusstseinstraining" bei Elisabeth Hintermayer absolvieren.

Alle Module des Kongresses finden im Gemeindesaal Brand statt. Dieser liegt zentral im Dorf und ermöglicht den Teilnehmern eine "autofreie" Kongress-Woche.

Informationen zum Tepperwein-Kongress unter http://www.brandnertal.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20100507_TPT0006

Rückfragehinweis:     Tepperwein Collection AG     Im alten Riet 121     FL-9494 Schaan     Tel.: +43 (0)5576 77828     mailto:info@tcag.li

Zimmeranfragen:     Brandnertal Tourismus     A-6708 Brand     Tel.: +43 (0)5559 555     mailto:tourismus@brandnertal.at     http://www.brandnertal.at