MÄRZENSLUST BRANDNERTAL - Vorarlberg

Frühlings-Package Brandnertal mit gratis Skipass vom 14. März bis 4. April 2009

Brand (ots) - Das Brandnertal feiert den Frühling. Feiern Sie mit!  Mit einem exklusiven Frühlings-Angebot - gratis 5-Tages Skipass und vielen Extras. Genießen Sie traumhafte Firnhänge und Frühlingssonne im Brandnertal.

Die Sonne blinzelt bereits hinter den Berggipfeln hervor. Ein traumhafter Skitag kündigt sich an. Jetzt nur noch in die Skischuhe und los geht`s. Richtung Dorfbahn Brand. Die glitzernden Firnhänge ganz oben im Blick. Die Schritte werden schneller. Wer will nicht als erster über die noch unverspurten Hänge gleiten. In 3 Minuten sind wir mit der neuen komfortablen Dorfbahn bereits mitten im Skigebiet. Pures Skivergnügen auf 55 Pistenkilometern erwartet uns. Wir müssen uns entscheiden. Erst mit der neuen spektakulären Panoramabahn Burtscha hinüber zu den Pisten von Bürserberg oder gleich mit dem Sechsersessel Gulmabahn auf 1800 Meter steigen und zum Melkboden und Glattjoch wechseln? Egal wie - Treffpunkt zu Mittag ist auf alle Fälle eine der einladenden Sonnenterrassen im Skigebiet. Mit den Gedanken an die genussvollen Stunden im Liegestuhl in der warmen Frühlingssonne, bevor es dann zum Après-Ski ins Tal geht, setzen wir zum ersten Schwung an.

Frühjahrsskilauf übt einen ganz besonderen Reiz aus. Genuss-Skifahrer und Sonnenanbeter treffen sich auf Firnpisten, die dank Sommerzeit bis in den späten Nachmittag im Sonnenschein liegen. Wer im März und April auf die Pisten geht, sucht neben dem sportlichen Erlebnis noch ein gewisses Mehr: gemütliche Stunden im Liegestuhl auf den Sonnenterrassen genießen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren.

MÄRZENSLUST

Package buchbar vom 14. März bis 4. April 2009

- 5-7 Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension in der     Unterkunft nach Wahl, vom 4-Stern Hotel über Pension,     Privatzimmer bis Ferienwohnung (ohne Frühstück) - 5 Tage Skipass für Erwachsene (Jhg. 1949 - 1989) - Welcome-Drink - 1 Hüttengetränk - Ermäßigung Skikurs und Ski-Verleih ab EUR 179,- pro Person im Privatzimmer mit Frühstück

Weitere Informationen und Märzenslust-Packages unter http://www.brandnertal.at/packages