Offene Golfwoche 2008 Alpenregion Bludenz

Auf den 18-Loch Golfanlagen in Bludenz-Braz und Brand im Süden Vorarlbergs

Bludenz (ots) - Lust auf ein "schönes Spiel"?  Dann sind Sie im Brandnertal und Klostertal rund um die Alpenstadt Bludenz genau richtig!

Mit zwei 18-Loch Golfanlagen in Bludenz-Braz und Brand (ca. 20 km voneinander entfernt), sowie mehreren innerhalb einer Autostunde erreichbaren Plätzen im In- und benachbarten Ausland ist die Region die neue Top-Golf-Destination in Vorarlberg.

Golfclub Bludenz-Braz

Zwischen der Alpenstadt Bludenz und dem Arlberg gelegen ist die 18-Loch Anlage mit viel Gefühl und Geschmack in die Landschaft integriert und erfüllt höchste Ansprüche. In Etappen geht es in die Höhe - vorbei an Heuscheunen, an weidendem Vieh, an kleinen Bächen, durch Wälder und an mächtigen Felsen entlang. Carts sind vorhanden.

Infos: www.gc-bludenz-braz.at, Tel. +43(0)5552 33503

Golfclub Brand

Im Brandnertal auf 1000m liegt der wunderschön in die Landschaft eingebettete Naturpark mit der 18-Loch Golfanlage. Hundertjährige Almhütten, das gewaltige Bergmassiv der Schesaplana und klare Gebirgsbäche begleiten den Golfer auf seiner Runde. Vor allem im Hochsommer genießen die Golfer angenehme Temperaturen und Hochgebirgsluft. Carts sind vorhanden. Infos: www.gcbrand.at, Tel. +43(0)5559 450

Offene Golfwoche 2008 Alpenregion Bludenz

Ein Highlight des Golf-Sommers ist die offene Golfwoche auf den Golfanlagen Bludenz-Braz und Brand vom 24. - 31. August 2008.

Ausgewählte Gründer- und Partnerhotels offerieren für diese Woche spezielle Packages:

-  7 Übernachtungen mit Halbpension -  1 Welcome-Abend -  4 Turniere -  vorgabewirksame Zählwettspiele nach Stableford     inkl. Greenfee, Turnierstartgeld, Turnierverpflegung und     Einzelpreisverteilung -  3 gemeinsame Abendessen anlässlich der Turniere in einem     Partnerbetrieb -  1 Galaabend mit Musikunterhaltung und Auszeichnung der     Wochensieger ab EUR 628,- ÜN/HP  pro Pers./DZ im 4* Hotel

Weitere Informationen sowie attraktive Sommer/Herbst Golfpauschalen der Partnerhotels gibt es im Golfprospekt oder unter http://www.alpenregion.at/golf

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?bludenz7

Rückfragehinweis:     und Buchung:     Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH     Rathausgasse 12     A-6700 Bludenz     Tel.: +43 (0)5552 30227, F 30227-3     mailto:info@alpenregion.at     http://www.alpenregion.at