25 Jahre Milka Schokofest in Bludenz

Das größte Familienfest Europas feiert Geburtstag: No Angels, Luttenberger*Klug und die Milka Skistars gratulieren

Bludenz (ots) - Von 5.-6. Juli 2008 taucht Milka wieder einmal ganz Bludenz in Lila, wenn die Stadt inmitten der Vorarlberger Alpen zum Schauplatz des 25. Milka Schokofests wird.

Dieses Jahr hat sich Milka besonders ins Zeug gelegt um dem Besucherandrang (mehr als 30.000) gerecht zu werden und Groß und Klein in Staunen zu versetzen. Das Schokofest wird um einen Tag verlängert. Am Sonntag findet erstmals der Milka-Mountainbike Hill Climb auf den Muttersberg statt.  Ebenso vielfältig wie das Sortiment von Milka sind auch die Attraktionen und Spiele, die in Bludenz geboten werden. Rund 60 Stationen bieten Spiel und Spaß für die ganze Familie - von Milka Erlebniswelten über Sportparcours bis hin zu zahlreichen Gewinnspielen und kulinarischen Köstlichkeiten.

Darüber hinaus kann man Milka Skistars wie Maria Riesch, Michaela Kirchgasser, Martin Schmitt oder Anita Wachter hautnah erleben und hat sogar die Gelegenheit, sich mit einigen der Sportasse beim Mountainbikerennen auf den Muttersberg zu messen.

Den Höhepunkt des Jubiläums bildet zweifelsohne der Auftritt der erfolgreichsten deutschen Girlband No Angels, die all ihre neuen und alten Hits zum Besten geben. Unterstützt werden sie davor von der derzeit erfolgreichsten heimischen Girlband Luttenberger*Klug, die im Vorjahr nahezu alles gewannen, was es hierzulande für Musiker zu gewinnen gibt. In Bludenz werden natürlich all ihre Hits wie Super Sommer und Vergiss mich gute Laune verbreiten.

Programm:

Samstag, 5. Juli 2008 11:00 Uhr    Offizielle Eröffnung 14:30 Uhr    Auftritt der Milka Skistars 17:00 Uhr    Scott Junior Trophy 19:30 Uhr    Live-Show Luttenberger*Klug 20:30 Uhr    Live-Show No Angels

Sonntag, 6. Juli 2008 10:00 Uhr    Start des MTB Hill Climb Rennen 11:00 Uhr    Frühschoppen im Alpen Gasthof Muttersberg 11:30 Uhr    ca., Ende des MTB Hill Climb Rennens 12:00 Uhr    Siegerehrung

Preisgünstige Familien- und Schokofest-Pauschalen unter http://www.alpenregion.at - 25 Jahre Milka Schokoladefest.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?bludenz4

Rückfragehinweis:     Alpenregion Bludenz     Rathausgasse 12     6700 Bludenz - Österreich     Tel.: +43 (0)5552 30227, Fax DW 3     mailto:info@alpenregion.at     http://www.alpenregion.at     Details auch unter http://www.milka.at/schokofest