Alpenregion Bludenz - Golf the Mountains

18-Loch-Alpinplatz eröffnet in Brand - Charity-Event am 9.9.06 mit internationalen Superstars

Bludenz (ots) - Alpines Golferlebnis mit überraschend hohem Spielkomfort verspricht der um 1,5 Millionen Euro von 9 auf 18-Loch erweiterte Golfplatz Brand. Ein absoluter Genuss für Golf-Sommerfrischler - ein Spiel am Berg mit flachen Fairways, geschickt in die wunderbare Natur eingewoben. Wuchtige Schluchten, massive Berggipfel, hundertjährige Almhütten, plätschernde Gebirgsbäche und blumige Wiesen werden optimal ins Spiel integriert.

Erstes Golf-Highlight ist am 9.9.06 das Charity-Turnier zugunsten der Franz Klammer Foundation. Erwartet werden internationale Stars und berühmte Sportler wie z.B. Hera Lind, Pirmin Zurbriggen, Marc Giradelli, etc.

Alpenregion Bludenz - die neue Top-Destination für Golfer in Vorarlberg mit den beiden ca. 20 km auseinander liegenden 18-Loch Golfanlagen in Bludenz-Braz und Brand, sowie mehreren innerhalb einer Autostunde erreichbaren Plätzen im In- und benachbarten Ausland.

Auf dem 18-Loch Golfplatz Bludenz-Braz, eine der schönsten alpinen Golfanlagen  Westösterreichs, wird Golfspielen zum Naturerlebnis. Zwischen der Alpenstadt Bludenz und dem Arlberg gelegen ist der Platz mit viel Gefühl und Geschmack in die Landschaft integriert und erfüllt höchste Ansprüche. Am Talende des Brandnertales, auf 1000m liegt der äußerst ruhige und wunderschön in die Landschaft eingebettete 18-Loch Golfplatz Brand. Vor allem im Hochsommer genießen die Golfer die unschätzbaren Vorteile angenehmer Temperaturen und frische Hochgebirgsluft.

Alpenregion Bludenz Golfwoche 2006

Highlight des Golf-Sommers ist die offene Golfwoche auf den Golfanlagen Bludenz-Braz und Brand vom 19. - 26. August 2006 Ausgewählte Gründer- und Partnerhotels offerieren für diese Woche spezielle Packages:

7 Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension l 1 Abendessen anlässlich der Schlussveranstaltung 4 Turniere 4 Greenfees an Turniertagen 4 x Turnierstartgeld 4 x Turnierverpflegung

Einzelturnierpreisverteilung jeweils im Anschluss an das Turnier, Auszeichnung der Wochensieger im Rahmen der Schlussveranstaltung ab EUR  502,-  ÜN/F    pro Pers./DZ ab EUR  586,-  ÜN/HP pro Pers./DZ

Weitere Golfpauschalen sowie Informationen zur Alpenregion Bludenz Golfwoche im Golfprospekt.

Foto: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=301311&_lang=de

Rückfragehinweis:     Alpenregion Bludenz     Rathausgasse 12, 6700 Bludenz     Tel.  0043 5552/30227, Fax DW 3     mailto:info@alpenregion.at     www.alpenregion.at