Suisse Toy / BERNEXPO AG

Suisse Toy: Spielen soviel und was das Herz begehrt - das ist nur an der grössten Spielwarenmesse der Schweiz vom 29. September bis 3. Oktober in Bern möglich

Bern (ots) - Suisse Toy - von der Barbie zum Superagenten In vier Messehallen und auf dem Freigelände präsentiert die Suisse Toy ein breites Spektrum aus Spiel, Hobby und Multimedia. Dabei laden grosse Namen wie LEGO, Playmobil, Mattel, Carlit + Ravensburger und viele mehr in der Halle Spiele und Spielwaren zum Zeitvertreib ein. An der elften Ausgabe der grössten Spielwarenmesse der Schweiz können Familien und Freunde des Spielens wieder das Neuste und die beliebtesten Klassiker aus der Welt der Spiele entdecken. An den Ständen der rund 250 Aussteller erklären Profis und Fachpersonen den Besuchern die Spiele und messen sich gleich vor Ort mit ihren Gästen. Mehr www.suissetoy.ch > Medien > Medienmitteilung ots Originaltext: Suisse Toy / BEA bern expo AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: BEA bern expo AG, Bern Stephanie Albert Projektleiterin Kommunikation Tel.: +41/31/340'11'49 E-Mail: albert.stephanie@beaexpo.ch