Eintauchen in eine einmalige Winter-Wunderwelt: Al Bano Carrisi eröffnet den Winter in der Olympiaregion Seefeld - BILD

Seefeld (ots) - Mit mehrfach ausgezeichneten Wintersportangeboten, zahlreichen Veranstaltungshöhepunkten und viel weihnachtlicher Romantik macht die Olympiaregion Seefeld mit den fünf Orten Leutasch, Mösern/Buchen, Reith, Scharnitz und Seefeld Lust auf den Winter. Wenn sich die wunderbare Landschaft der Olympiaregion im Winterkleid präsentiert, kann sich kaum jemand der romantischen Stimmung, die verschneite Tannen und festlich beleuchtete Dörfer ausstrahlen, verschließen. Die ganze Vorweihnachtszeit über bieten der stimmungsvolle Adventmarkt in der Seefelder Fußgängerzone oder die besinnlichen Kapellenwanderungen in Leutasch Gelegenheit, all das zu erleben. ... http://www.promedia.cc/presse/2008/11/2008-11-11_ors_winter.php

Aber auch all jene, die die sportlichen Seiten des Winters schätzen, kommen in der überaus schneesicheren Region voll auf ihre Kosten: Zu Recht freut man sich in der Olympiaregion regelmäßig über höchste Auszeichnungen für das Langlaufangebot. Auch heuer kürten die Leser des ADAC Ski Atlasses die Region in der Kategorie "Langlauf" zum Sieger vor über 200 weiteren Destinationen. ... http://www.promedia.cc/presse/2008/11/2008-11-11_ors_winter.php

Einchecken, Abheben, Loswedeln mit FLYNiki in die Olympiaregion Seefeld

In weniger als 1,5 Stunden Reichweite bietet die Olympiaregion Seefeld perfekte Loipen, Pisten, Pipes und mehr. Sport & Spaß im Schnee - so stellt man sich den perfekten Winterurlaub vor. ... http://www.promedia.cc/presse/2008/11/2008-11-11_ors_winter.php

Lesen Sie die ganze Aussendung inkl. 300 dpi Download-Bilder auf der pressezone.at: http://www.promedia.cc/presse/2008/11/2008-11-11_ors_winter.php

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at oder direkt unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?seefeld9

Rückfragehinweis:     Olympiaregion Seefeld     Dir. Markus Tschoner     Klosterstrasse 43, A-6100 Seefeld     T +43.5.08800     F +43.5.0880-91     markus.tschoner@seefeld.com     www.seefeld.com

Medienkontakt:     pro.media kommunikation     c/o christian jost     kapuzinergasse 34a, a-6020 innsbruck     t +43.512.214004-12     f +43.512.214004-14     m +43.664.8545745     promedia@pressezone.at     www.pressezone.at

ots Originaltext: Olympiaregion Seefeld