METROPOLITAN WORLDWIDE, INC.

Unrichtige Pressemeldungen der Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, über Stand einer angeblichen US-Fusion

    Nashville/Tennesse (ots) -

    Metropolitan Worldwide / OTC/ PK MWWM -

    Mit Wirkung vom 31. Juli 2006 gibt die Gesellschaft bekannt, dass sie zu keinem Zeitpunkt einen Fusionsvertrag mit der US-Firma Cobra Crest International Inc. vereinbart hatte. Es bestand zwar die Absicht, nach einer Kontaktaufnahme der Cobra Crest International, Inc, USA (CCI) zur MWWM einen LOI (Letter of Intent) mit der MWWM Tochtergesellschaft, der Bel Air International Corporation, zu unterzeichnen. Dieser LOI liegt jedoch bis heute nicht vor.

    Das Management des US-Unternehmens CCI trat nach Kenntnis der deutschen Pressemeldung des Berliner Unternehmens Cobra Crest AG & Co KG aA, Berlin, von den Verhandlungen zurück und erklärte hierzu, nicht an der deutschen Cobra Crest AG & Co KG, Berlin, beteiligt zu sein oder gewesen zu sein. Gleichfalls sei niemand von der Berliner Cobra Crest AG aktiv legitimiert gewesen, für die CCI zu handeln.

    Weiterhin erklärt die Gesellschaft MWWM, dass sie nie an irgendeinem Angebot der Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, in Verbindung mit dem von Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, veröffentlichten Angebot zur Übernahme von Aktien der Cobra Crest AG & Co KG a.A. beteiligt gewesen ist. Dies war genauso zu keinem Zeitpunkt Gegenstand irgendeiner Verhandlung zwischen der CCI und der MWWM.

    Im Hinblick auf die Lizenzregelung des Namens "Bel Air" bestätigt die Gesellschaft eine Vertragsvereinbarung mit der Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin. MWWM teilt diesbezüglich für ihr Tochterunternehmen mit, dass der Vertrag von Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, nicht erfüllt wurde. Die vertraglichen Rechte waren zwar für weltweit vereinbart worden, jedoch hielt Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, die Rechte für den Namen "Bel Air" lediglich für die Bundesrepublik Deutschland inne. Die Höhe des von Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, angegebenen Verkaufspreises der weltweiten Markenrechte kann deshalb nicht den Fakten entsprechen.

    Auch diese Pressemeldung wurde vorab ohne eine "Due Dilligence" und ohne Rücksprache mit unserer Gesellschaft von Cobra Crest AG, Berlin, herausgegeben. MWWM bzw. Bel Air International Corp. haben Cobra Crest AG & Co. KG aA, Berlin, zur Regulierung der oben genannten Beanstandungen eine Zeitfrist gesetzt.

    Die betreffenden Pressemeldungen sind aus der Sicht unserer Gesellschaften insgesamt unrichtig.

ots Originaltext: METROPOLITAN WORLDWIDE, INC.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Kontakt:  Metropolitan Worldwide, Inc.

USA: + 1 954 591 41 20
Schweiz: + 41 4 371 25 20  oder + 41 79 500 500 33



Das könnte Sie auch interessieren: