RGIS

John Ling wird neuer Vorstandschef von RGIS

Auburn Hills, Michigan (ots/PRNewswire) - RGIS, LLC, der Weltmarktführer bei Lieferketten-, Inventur-, Merchandising- und Optimierungslösungen gab heute bekannt, dass John die Nachfolge von Bruce Barkus als Chief Executive Officer (Vorstandsvorsitzender) des Unternehmens antreten wird. Ling, der vormalige Chief Operating Officer (Betriebsvorstand), kam im Januar 2012 zu RGIS. Davor war Ling EVP (Executive Vice President, Bereichsvorstand) des Geschäftsbereichs Global Operations und Lieferkette bei Crate and Barrel. Ling, der an der University of Michigan Industrie- und Betriebstechnik studierte, erwarb einen MBA in Finanzwissenschaften an der Southern Methodist University. Er verfügt über eine 25-jährige Erfahrung im Einzelhandels- und Lieferkettenmanagement. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, ist Barkus für Ling bis zum Jahresende weiterhin als Berater tätig, wobei das Hauptaugenmerk auf dem internationalen Geschäftssegment sowie auf den technischen Innovationen des Unternehmens liegt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121002/DE85559LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121002/DE85559LOGO] )

Barkus erklärte: ?Im vergangenen Winter startete ich mit unseren Geschäftsträgern einen Prozess, durch den der neue CEO für RGIS ermittelt werden sollte. Wir sind zuversichtlich, dass John Ling der richtige Mann für meine Nachfolge ist und uns ein neues Leistungsniveau erschließen wird. Als ich John Ling die Position unseres neuen CEO anvertraute, tat ich das in dem Bewusstsein, dass er dazu bereit ist, dass er sich ganz der Aufgabe verschreibt und dass ihn das Team von RGIS unterstützen wird. RGIS als Vorstandschef zu leiten, war für mich eine überaus spannende und befriedigende Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass John Ling bei der Leitung einer solch großartigen Truppe mit den gleichen Erfahrungen belohnt wird."

Ed Holman, der Chairman von RGIS, sagte: ?Wir sind sehr stolz auf das solide Fundament, die Strategien und die Fähigkeiten, die das Unternehmen Bruce Barkus zu verdanken hat, und wir sind überzeugt davon, dass uns John Ling als unser neuer CEO weiterhin mit exzellenter Führungsarbeit und strategischer Leitung dienen wird."

?Es ist mir eine Ehre, die Leitung des RGIS-Teams von Bruce Barkus zu übernehmen. Ich freue mich darauf, auf der Grundlage aufzubauen, die unsere Kunden von uns erwarten können - Leistung, Service, Präzision und Werte", erklärte Ling.

ÜBER RGIS

RGIS ist Marktführer bei Lieferketten-, Inventur-, Merchandising- und Optimierungslösungen. Zu unseren Leistungen zählen Inventuren, Lieferkette, Compliance-Prüfungen, Lager-Mapping, Merchandising, Wiederinbetriebnahmen, Personallösungen und Lageroptimierung. Mit Beschäftigten in über 40 Ländern bieten wir unseren Kunden eine unübertroffene geografische Reichweite sowie einzigartige Instrumente und Prozesse zur Gewährleistung von Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz.

Mehr über RGIS erfahren Sie unter www.rgis.com [http://www.rgis.com/] oder telefonisch unter +1-800-551-9130.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte Jeff Brinza, Gesellschaftssekretär und Chefsyndikus, unter +1-800-521-3102 oder per E-Mail an mediarelations@rgis.com[mailto:mediarelations@rgis.com].



Weitere Meldungen: RGIS

Das könnte Sie auch interessieren: