RGIS

RGIS übernimmt PDSRS in Grossbritannien

    Auburn Hills, Michigan (ots/PRNewswire) -

    RGIS gab heute die Übernahme von PDSRS, einem führenden Unternehmen für Lagerplatz-Planungssoftware für den Einzelhandel, bekannt. Das in Grossbritannien ansässige Unternehmen PDSRS ist der Entwickler von StorPlanner, einer hochmodernen Softwareanwendung zur Lagerplatzoptimierung. StorPlanner stellt in Verbindung mit den Anwendungen R-Map und Visual-Retail von RGIS ein einzigartiges Hilfsmittel für jeden Einzelhändler dar, der die Nutzung seiner Lagerflächen optimieren möchte. Dank der Ergänzung durch die PDSRS-Tools ist RGIS jetzt in der Lage, eine einmalige, schlüsselfertige Lösung für Lagerentwurfsdienste und eine Schnittstelle zwischen dem RGIS-Lagerentwurfsergebnis und allen gängigen analytischen Softwareanwendungen anzubieten.

    Paul Street, CEO von RGIS, sagte zu der Übernahme: "Es handelt sich um einen entscheidenden Schritt zu unserem Ziels, uns zum weltweit führenden Anbieter schlüsselfertiger Lagerentwurfs- und Platzoptimierungs-Dienstleistungen zu entwickeln."

    Phil Vranjes, CEO von PDSRS, sagte: "RGIS bietet uns die Grössenordnung, um jedem Einzelhändler, der über mehrere Lagerstandorte verfügt, entscheidende Verwaltungshilfsmittel an die Hand geben zu können."

    RGIS ist der weltweit grösste Anbieter von Einzelhandels- und Inventarlösungen. Das im Jahre 1958 gegründete Unternehmen RGIS hat überlegene Qualitätskontrollprozesse und hochmoderne hauseigene Verfahren entwickelt, durch die sich die Inventardienstleistungen des Unternehmens immer wieder als branchenführend auszeichnen. Mit 40.000 geschulten Mitarbeitern in weltweit 400 Bezirksniederlassungen bietet RGIS internationale Präsenz mit regionaler Sensibilität und das weltweit grösste Netzwerk von Einzelhandels- und Lagerlösungen sowie eine unerreichte Besucherrate von 99,93 %. Weiteres zu RGIS steht auf der Website unter www.rgis.com zur Verfügung.

    Website: http://www.rgis.com

ots Originaltext: RGIS
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Michael A. Michael von RGIS, Tel.: +1-248-608-8645, E-Mail:
mmichael@rgis.com



Weitere Meldungen: RGIS

Das könnte Sie auch interessieren: