Keine Story von Tchibo (Schweiz) AG / Tchibo (Suisse) SA mehr verpassen.

Tchibo (Schweiz) AG / Tchibo (Suisse) SA

Cappuccino und LATTE Macchiato auf Knopfdruck
Die neue Kapselmaschine von Tchibo und SAECO lässt die Herzen der Milchschaumliebhaber höher schlagen. Perfekter Milchschaum auf Knopfdruck

Wallisellen (ots)

Ein Knopfdruck genügt und fertig ist der Lieblingskaffee: Die neue Cafissimo LATTE wurde gemeinsam mit SAECO, dem italienischen Experten für hochwertigste Vollautomaten, entwickelt und bietet höchsten Kaffeegenuss bei maximalem Komfort. Diese Kapselmaschine von Tchibo bereitet auf Knopfdruck Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Latte Macchiato mit frisch aufgeschäumter Milch zu. Ausserdem verwöhnt er wahlweise mit bestem Espresso oder Caffè Crème . So bleiben keine Wünsche offen und die Auszeit wird mit einem Knopfdruck zur Genusszeit. Die Cafissimo LATTE ist ab dem 1. September zum Einführungspreis von Fr. 249.- (später: Fr. 299.-) in allen Tchibo Filialen und im Tchibo Online Shop erhältlich.

Cafissimo LATTE - Mein italienischer Gentleman

Die Cafissimo LATTE von SAECO glänzt nicht nur mit inneren Werten, sondern auch mit Stil und Eleganz in Rot, Weiss, Silber und Schwarz. Dank One-Touch-Funktion können Kaffeeliebhaber ihrem Barista von nun an ade sagen. Denn die Cafissimo LATTE erfüllt jeden Kaffeewunsch. Besonders praktisch: Egal ob Soja-, laktosefreie oder "normale" Milch, im abnehmbaren Milchbehälter lässt sie sich bequem im Kühlschrank frisch halten. Die verwendeten Kapseln verschwinden im integrierten Auffangbehälter. Latte Macchiato Liebhaber freuen sich ausserdem über den verstellbaren Kaffeeauslauf und den Tassentisch für hohe Gläser.

Die wichtigsten Fakten zur Cafissimo LATTE:

- Milchschaum-Taste für die individuelle Zubereitung jeder
Kaffeespezialität
- Abnehmbare 0,5 l Milchkaraffe zur Aufbewahrung im Kühlschrank
- Einfache Ein-Knopf Reinigung des Frischmilch-Zulaufs
- 3-Brühdruckstufen für die Zubereitung von perfektem Espresso und
Caffè Crème
- Verstellbarer Kaffee-Auslauf für Latte Macchiato Gläser
- 40 Monate Garantie
- Kompaktes Format ca. 40 cm x 26 cm x 38 cm
- Preis: 299 Franken (Einführungspreis: 249 Franken)

Kontakt: