Keine Story von Under Armour, Inc. mehr verpassen.

Under Armour, Inc.

Under Armour und Sao Paulo - der Fußballclub von Brasilien mit den meisten Auszeichnungen - geben Partnerschaft bekannt

- Die mehrjährige Partnerschaft beginnt im Mai 2015

Baltimore (ots/PRNewswire)

Heute gab Under Armour ein mehrjähriges technisches Sponsoring von Sao Paulo, dem erfolgreichsten Club im brasilianischen Fußball, bekannt. Ab Mai dieses Jahres werden die erste Mannschaft und die Akademie-Mannschaft des Clubs mit der von Under Armour designten und hergestellten Spiel- und Trainingskleidung ausgestattet werden. Die Fans des Clubs in der ganzen Welt können die authentischen Produkte und Replikas in Brasilien und über UA.com erwerben.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20110127/NE37387LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20110127/NE37387LOGO]

"Sao Paulo hat einen bedeutenden Beitrag dazu geleistet, dass Fußball für die Brasilianer zu einer kulturellen Leidenschaft geworden ist und dass sich das Flair und die elektrische Spielweise, die zu einem Symbol des immerwährenden Einflusses des Landes darauf, wie das Spiel auf Plätzen in der ganzen Welt gespielt wird, geworden sind, verbreitet haben," so Peter Murray, Vizepräsident des Bereichs Global Brand and Sports Marketing bei Under Armour. "Seine Tradition zu gewinnen, die Förderung junger Fußballer und sein Ruf der Innovationslust machen den Club zu einem passenden Partner für Under Armour. Diese Partnerschaft wird unsere wachsende Präsenz im Fußball weiter beschleunigen."

Die Marke wird die neue Spielkleidung des Clubs vor Beginn der Saison der Brasileirao Serie A 2015 enthüllen.

Neben sechs nationalen Titeln hat der Club 12 internationale Titel, darunter drei Libertadores da America und drei Klub-Weltmeisterschaften, gewonnen.

Sao Paulo tritt dem wachsenden weltweiten Fußball-Kader von Under Armour bei, zu dem Tottenham Hotspur (Barclay's Premier League), Colo-Colo (chilenische Primera Division) und Cruz Azul und Toluca (Liga MX) gehören. Der US International und Major League Soccer-Star Jermaine Jones trat der Marke im Oktober 2014 bei, und die Marke gab vor Kurzem eine Partnerschaft mit dem niederländischen Fußball-Phänomen Memphis Depay bekannt, der der jüngste WM-Torschütze Hollands aller Zeiten ist.

Weitere Informationen über Under Armour finden Sie unter record.underarmour.com. Oder folgen Sie Under Armour unter @Underarmour auf Twitter und Instagram.

Über Under Armour, Inc. Under Armour , ein Hersteller von Performance-Schuhen, -Bekleidung und -Ausrüstung, hat die Kleidung von Athleten auf der ganzen Welt revolutioniert. Die innovativen Produkte der Marke dienen der Verbesserung der Leistung von Athleten aller Klassen und werden weltweit vertrieben. Die Plattform Under Armour Connected Fitness(TM) verfügt über ein Paket von Apps für die weltweit größte digitale Community im Bereich Gesundheit und Fitness: UA Record, MapMyFitness, Endomondo und MyFitnessPal. Der weltweite Hauptsitz von Under Armour befindet sich in Baltimore (Maryland). Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.uabiz.com [http://www.uabiz.com/].

Web site: http://www.uabiz.com/

Kontakt:

KONTAKT: Tai Foster, Under Armour, Inc., +1-410-468-2512
Durchwahl 7415, tfoster@underarmour.com

Weitere Storys: Under Armour, Inc.