Vacu Vin B.V.

Laden Sie Ihre Lebensmittel mit aufregendem Geschmack

Delft, Niederlande (ots/PRNewswire) - Geben Sie Ihren Lebensmitteln einfach noch mehr aufregenden Geschmack  durch einen sehr einfachen Marinierungs-Prozess. Mit dem bequem zu  handhabenden Vacu Vin Instant Marinater können Sie Ihre Speisen noch geschmackvoller und zarter zubereiten und wirklich jeden damit überraschen.

Der Vacu Vin Instant Marinater ist so einfach zu bedienen und macht im  Handumdrehen jeden zu einem besseren Küchenchef zu Hause. Sie geben einfach  Ihr Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte oder Gemüse in den 2,5 Quart grossen  Marinater, fügen Ihre Marinade hinzu, decken das Ganze ab, platzieren die  Pumpe über dem Stopper und extrahieren die Luft; das führt dann zu einem  festen, luftdichten Sitz des Deckels. Durch das Absaugen der Luft öffnen  sich die Poren des Fleischs, Fischs usw. und lassen die Marinade tief in  die Lebensmittel eindringen. Nach nur fünf Minuten sind Ihre Spezialitäten  fertig zum Grillen, Rösten, Backen oder für die Pfanne. Der Vacu Vin  Instant Marinater schliesst den Geschmack der Marinade ein, was die  Lebensmittel saftiger und geschmackvoller werden lässt.

Sie werden durch das Zartmachen der Lebensmittel mit dem Vacu Vin Instant Marinater Zeit und Geld sparen. Der Instant Marinater ist ein tolles Geschenk für jeden auf Ihrer Einkaufsliste. Überraschen Sie den  Grill-Fan mit diesem grossartigen Helfer für noch mehr Geschmack. Jeder  Instant Marinater wird nun ausgeliefert mit einem Rezeptbuch von Elizabeth  Karmel für 48 Marinaden und weitere herrliche Rezepte sowie hilfreichen  Anregungen für's Grillen und Empfehlungen für den richtigen Wein dazu.

Instant Marinater ist ein weiteres Design-Produkt von dem Unternehmen,  das auch den Original Wine Saver erfunden hat - heute bereits bei über 25  Millionen Weintrinkern weltweit im Einsatz. Der gleiche Prozess wie beim  Frischhalten des Weins (absaugen der Luft aus der Flasche) wird hier auch  beim Marinierungs-Prozess angewendet. Durch das Absaugen der Luft kann die  Marinade in die Lebensmittel eindringen und wird darin eingeschlossen. So  kann die Marinade viel tiefer als nur bis an die Oberfläche der  Lebensmittel gelangen und schliesst so den Geschmack ein.

Achten Sie auf den Vacu Vin Instant Marinater in ihrem Einzelhandels- Geschäft und/oder in Katalogen. Fragen Sie nach dem " Instant Marinater"  von Vacu Vin oder gehen Sie im Internet auf die Seite www.vacuvin.nl.

Fotomaterial: http://www.vacuvin.nl/dining_instantmarinater.html

ots Originaltext: Vacu Vin B.V.

Pressekontakt:
Für weitere Informationen: Vacu Vin B.V., Kalfjeslaan 68, 2623 AJ
Delft, Peter Bergsma, E-Mail: publicrelations@vacuvin.nl, Tel:
+31-(0)15-2626926, Fax: +31-(0)15-2568875

Weitere Meldungen: Vacu Vin B.V.