Marche International

Marché [TM] gewinnt europäischen ADAC-Raststätten-Test

Köln (ots) -

Marché Fläming Ost holt sich die begehrte ADAC-Auszeichnung als beste Raststätte in Europa. Zu Beginn der Sommerreisezeit hat der Automobil Club ADAC erneut 63 Raststätten in sieben europäischen Ländern getestet. Marché Fläming Ost (BAB 9 Richtung  Berlin) überzeugte dabei klar und sicherte sich damit europaweit den 1. Platz.

Getestet wurden die Kriterien Gastronomie, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit, Service und der Aussenbereich. Marché Fläming Ost überzeugte in fast allen Punkten. Der ADAC beurteilte das Marché mit "gut" und die Familienfreundlichkeit mit "sehr gut". Besonders hervorgehoben wurden die Sauberkeit und die Gastronomie. Die Marché[TM] Frische und Qualität wird mit "hervorragend" gelobt. Des Weiteren erhält das Marché[TM] vor allem bei der Familienfreundlichkeit viele positive Punkte aufgrund des breiten Angebotes, der Hipp Baby Service-Station und der "liebevoll eingerichteten"  Kinderecke. Besonders stolz ist Jochen Jätz, Geschäftsführer Marché Fläming Ost, auf sein Team, das ebenfalls positive Punkte aufgrund seiner Freundlichkeit und Arbeitsleistung bekam. "Wir freuen uns enorm über diese Auszeichnung und sind unheimlich stolz. Ich sehe diese Auszeichnungen als Bestätigung, dass unsere Gäste hohen Wert auf Qualität- und Frische legen" so Oliver Altherr, CEO Marché International.

Frische Produkte, exzellenter Service

Qualität, Transparenz und kompromisslose Frische stehen im Mittelpunkt der Marché[TM] Philosophie. Wie auf einem Markt flanieren die Gäste in den Restaurants durch verschiedene kulinarische Erlebnisinseln. Die sofortige Zubereitung vor den Augen der Gäste gewährt dem Besucher einen ehrlichen und transparenten Einblick in die Herkunft, Verarbeitung und Frische der regionalen und saisonalen Produkte. Die kompetenten Mitarbeiter bieten eine schellen und freundlichen Service.

Bestnoten in den internationalen Raststätten-Tests

Marché International konnte dieses Jahr bereits einige Auszeichnungen internationaler Medien und Verbände verzeichnen. So belegte das Marché[TM] Fläming West im großen Raststätten-Test der Bild am Sonntag Ende Mai den ersten Platz unter insgesamt zwanzig geprüften Standorten. Zu den acht besten Raststätten der Welt zählte bereits zu Jahresbeginn das englische Automagazin Top Gear das Marché[TM] Würenlos in der Schweiz.

Marché International ist ein Unternehmensbereich der Mövenpick Gruppe. Unter den Marken Marché[TM] und Cindy's Diner betreibt Marché International gastronomische Betriebe an Autobahnen, Flughäfen und Bahnhöfen. Im Jahr 2005 erzielte das Unternehmen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien einen Umsatz von CHF 252.4 Millionen und beschäftigte rund 2'500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Download Bilder Marché Fläming Ost:     http://www.moevenpick-gastronomy.com/media/gastro/adac_2006.zip

ots Originaltext: Marche International

Pressekontakt: