Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Kiepenheuer & Witsch

Der Tag, an dem Manuel Andrack die Weltmeisterschaft verlor
Exklusiv auf www.kiwi-extrablatt.de: Der ganz persönliche WM-Rückblick von Manuel Andrack

    Köln (ots) - Es war der Tag des Viertelfinals gegen Argentinien, als die Weltmeisterschaft verloren ging: Andrack, der Jogi Löw bei "Harald Schmidt", brachte sich um den WM-Sieg - im Wandern!

    Im Onlinemagazin des Verlags Kiepenheuer & Witsch www.kiwi-extrablatt.de schreibt Manuel Andrack exklusiv, wie es bei der Wander-WM in der Steiermark zuging und warum er bei der Parallelveranstaltung Fußballweltmeisterschaft auf Frankreich, eigentlich aber auf Klinsis Buben setzte.

    Andracks Teilnahme bei der Wander-WM im österreichischen Schladming bildet Schlusskapitel und Höhepunkt seines neuen Buchs „Wandern. Das deutsche Mittelgebirge für Amateure und Profis“, das am 24. August bei Kiepenheuer & Witsch erscheint.

    Manuel Andrack:     Wandern. Das deutsche Mittelgebirge für Amateure und Profis     224 Seiten     Mit zahlreichen Fotos und Zeichnungen     KiWi 961

www.kiwi-extrablatt.de www.kiwi-verlag.de


ots Originaltext: Kiepenheuer & Witsch
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Gudrun Fähndrich  
E-Mail: gfaehndrich@kiwi-koeln.de



Das könnte Sie auch interessieren: