Keine Story von Cohen & Steers, Inc. mehr verpassen.

Cohen & Steers, Inc.

Cohen & Steers ernennt Leiter des institutionellen Vertriebs und Kundendienstes, EMEA

York (ots/PRNewswire)

Marc Haynes ist seit dem 21. Januar 2016 als Leiter des institutionellen Vertriebs und Kundendienstes für Europa, den Mittleren Osten und Afrika im Londoner Büro von Cohen & Steers tätig.

Hr. Haynes kommt von Greenwich Associates, einem führenden Anbieter von Marktinformations- und Beratungsdiensten für den Finanzdienstleistungssektor, wo er als Managing Director und Partner die weltweite Vermögensverwaltungspraxis des Unternehmens leitete, zu Cohen & Steers. Zusätzlich zu seiner Verantwortung für Vermögensverwaltung entwickelte Marc Beziehungen zu den Führungsteams von zahlreichen, weltweit führenden Vermögensverwaltern und Beratern, die er bei einem breiten Spektrum an strategischen Herausforderungen unterstützte.

Robert Steers, Chief Executive Officer von Cohen & Steers, erklärte: "Marc verfügt über einen ausgezeichneten Ruf in der Branche und bringt solides Wissen über das Vertriebsumfeld in der Region mit, das für die Entwicklung eines strategischen Ansatzes in einem sehr fragmentierten Markt unabdingbar ist. Wir freuen uns, dass Marc eine führende Rolle bei der Stärkung des Rufes der institutionellen Anlageerfahrung von Cohen & Steers in UK und Europa spielen wird."

Stephen Dunn, Executive Vice President, Global Distribution, fügte hinzu: "Da die Nachfrage nach alternativen Anlagestrategien weltweit steigt, haben wir uns verpflichtet, den Bereichen Pensionen, Ruhestandsplattformen, Treuhänder und anderen institutionellen Investoren und Zwischenhändlern herausragende Vermögensverwaltungsfähigkeiten anzubieten. Wir sind der Meinung, dass die Erfahrung und das Wissen von Marc unseren Kunden in den sich entwickelnden europäischen Märkten großen Nutzen bringen werden."

Hr. Haynes hat sowohl im institutionellen als auch im Einzelhandelskanal der Vermögensverwaltungsbranche über 14 Jahre Erfahrung in Strategie-, Anlage- und Vertriebsfunktionen. Vor Greenwich Associates leitete er die Abteilung Lebensversicherungs- und Pensionsanlageninvestitionen, wo er für die preisgekrönte Altersvorsorgeplattform zuständig war. Davor war er bei Schroders in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter cohenandsteers.com (http://www.cohenandsteers.com/).

Symbol: NYSE: CNS

Über Cohen & Steers. Cohen & Steers ist ein weltweiter Vermögensverwalter, der auf liquide Immobilienwerte, darunter Immobilientitel, Aktien börsennotierter Unternehmen im Bereich von Infrastruktur, Rohstoffen und natürlichen Ressourcen, ebenso wie Preferred Securities und andere Einkommenslösungen spezialisiert ist. Das 1986 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in New York und unterhält Büros in London, Hongkong, Tokio und Seattle.

Cohen & Steers UK Limited ist von der Financial Conduct Authority (britische Finanzaufsichtsbehörde) zugelassen und wird von ihr kontrolliert (FRN458459).

Kontakt:

Stephen Dunn
Executive Vice President
Global Distribution
Cohen & Steers, Inc.

Weitere Storys: Cohen & Steers, Inc.