Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

Doppelworkshop am 29. Mai: Online-Strategie und Google für Unternehmen

Salzburg (ots)

Der doppelte Einstieg in die Online-Welt: Mit zwei Workshops am 29. Mai geht die Trainingsreihe der Salzburger Internetagentur ncm.at für interessierte Hoteliers und Touristiker weiter. Am Vormittag führt Michael Mrazek in die generelle Strategiefindung ein; am Nachmittag werden die verschiedenen Dienste des Suchmaschinen-Riesen Google behandelt.

Zwtl.: Erfolgreiche Online-Strategien - mehr als nur die Webseite

Eine funktionierende und verkaufende Webseite ist die Basis für alle Aktionen im Online-Sektor. Die Palette der Möglichkeiten reicht aber weit darüber hinaus und täglich kommt etwas Neues hinzu. Sei es der Blog, die Social-Media-Strategie, Suchmaschinen-Marketing, ...: Mit einer sinnvollen Strategie erreicht man die Lieblingsgäste - also diejenigen, die perfekt zum Hotel passen - optimal und generiert geldwerten Nutzen.

Zwtl.: Google für Unternehmen

Google ist inzwischen weit mehr als eine Suchmaschine. Die Dienste reichen vom Sozialen Netzwerk über Geschäftsmodelle wie dem Hotelfinder bis weit in den Unterhaltungssektor hinein. Der Workshop stellt die einzelnen Dienste vor und gibt Tipps zur richtigen Nutzung und Verknüpfung. Welche sind die Nützlichsten? Wo liegt die richtige Balance zwischen Zeitaufwand und Nutzen und in welchem Ausmaß lohnt es sich, die Google-Dienste zu verwenden?

Zwtl.: Vorträge von Michael Mrazek

Michael Mrazek, Geschäftsführer und Gründer der Internetagentur ncm, ist seit mehr als 16 Jahren für Hotels im Alpenraum aktiv und hat gemeinsam mit Hoteliers und Touristikern mehr als 1.000 erfolgreiche Projekte realisiert.

Zwtl.: Programm am 29. Mai

Die Workshops finden im TourismusBesprechungsRaum der ncm statt: ncm.at Aignerstraße 55a A-5026 Salzburg Eingang Mandlgasse

- 9 bis 12 Uhr: Allgemeine Online Strategie - 13 bis 16 Uhr: Google für Hotels

Der Preis für einen der Workshops liegt bei 179 Euro, im Doppelpack bei 300 Euro. Kunden der ncm erhalten vergünstigte Konditionen (159 Euro / 290 Euro).

Rückfragehinweis: und Anmeldungen: sophia.hofmann@ncm.at Tel.: +43 (0)662 644 688

TPT0005 2012-05-23/09:27

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
  • 11.04.2012 – 10:43