Keine Story von ncm.at - net communication management gmbh mehr verpassen.

Die besten Gästebewertungen auf der eigenen Hotelseite - BILD

Salzburg (ots)

Das neue Widget des BewertungsAssistenten ermöglicht es den Hoteliers, Bewertungen, die über das TourismusTool der ncm eingeholt werden, auf der eigenen Hotelwebseite anzuzeigen und Gästemeinungen unabhängig darzustellen.

Im Cockpit des BewertungsAssistenten kann sich der Nutzer das Design des Widgets aussuchen. Auf der Webseite installiert zeigt es die Eindrücke der Gäste nach Ihrem Aufenthalt. Mit einem Klick landet man auf der Detailseite. Hier finden die User alle Gästemeinungen. Auch jene von HolidayCheck und Tripadvisor um eine unabhängige Auswahl an Bewertungen zu garantieren.

Das 4-Sterne-Hotel Gridlon am Arlberg hat als erstes Hotel das neue Widget auf seiner Webseite eingebunden:

"Hotelbewertungen sind für uns wichtig zur Qualitätskontrolle. Mit dem neuen Widget können nun auch alle Besucher unserer Webseite sehen, dass das Gridlon genau die richtige Adresse für ihren Urlaub ist." - Christian Lieglein

Der ncm BewertungsAssistent

Die Neuerungen des ncm TourismusTools haben durch die leichte Beantwortung von lediglich drei prägnanten Fragen einen höheren Rücklauf des Fragebogens ermöglicht. Der Hotelier sieht auf einen Blick, wo die Stärken oder Verbesserungspotenziale des Betriebs sind. Dazu werden die Gäste ebenso aufgefordert Ihre positiven Meinungen auf HolidayCheck und Tripadivsor zu posten, was sich zugleich positiv auf das Suchmaschinenranking auswirkt.

ncm - Ihr Erfolg im Internet

Die Full-Service Internetagentur ncm.at mit Sitz in Salzburg, blickt auf eine 15-jährige Erfolgsgeschichte im Online-Tourismus zurück. Mit großem Know-How werden die Kunden aus dem Tourismus betreut und stetig wird an der Weiterentwicklung der ncm-Tools wie CheckEffect, BewertungsAssistent und RezeptionsAssistent gearbeitet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Kundenbetreuung. Rund um die Uhr kann man sich bei Fragen oder Problemen an den kundendienst@ncm.at wenden.

Rückfragehinweis: Mag. Vanessa Bachmaier Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent, BewertungsAssistent vanessa.bachmaier@ncm.at Tel.: +43 (0)676 83839148

TPT0001 2012-03-30/08:00

Weitere Storys: ncm.at - net communication management gmbh
  • 06.03.2012 – 11:01