TourismusBesprechungsRaum: Webmarketing-Blog speziell für Touristiker

   

    Salzburg (ots) - Die heimische Hotellerie weiß um die Bedeutung des Internets. Doch findet ein erfolgreicher Hotelier Zeit, in Sachen Web-Marketing auf dem Laufenden zu bleiben? Michael Mrazek, ncm-Gründer und E-Tourismus-Vordenker, löst dieses Problem seiner Kunden und "füttert" eine täglich wachsende Community mit praxisrelevanten Webmarketing-Infos.

    "Ganz ehrlich: Ein Hotelier hat anderes zu tun, als sich auf dem Laufenden zu halten, was es denn jetzt in Sachen Webmarketing Neues gibt"; ist Michael Mrazek, Gründer und Inhaber der im Tourismus tätigen Internet-Agentur www.ncm.at überzeugt. Allerdings: In Zeiten wie diesen nicht über die neuesten Trends informiert zu sein, heißt auch Gefahr laufen, dass man den Anschluss verliert. "Gerade jetzt, wo sich im Zuge der neuen Google Universal Search so viel tut, muss man wirklich dranbleiben, wenn man seine tollen Suchmaschinenergebnisse verteidigen will", informiert der Web-Spezialist.

    TourismusBesprechungsRaum: Das neue Blog von Michael Mrazek

    Mit dem Blog www.TourismusBesprechungsRaum.at präsentiert Michael Mrazek die Lösung für Hoteliers und Touristiker: "In diesem unterhaltsamen Blog schreibe ich über relevante Neuerungen und Trends in Sachen WebMarketing. Allerdings nicht in kompliziertem Marketing-Deutsch, sondern verständlich und auf die Bedürfnisse der Hoteliers gemünzt. Schließlich ist das ja auch meine Sprache - nach mehr als 13 Jahren im Tourismus denke ich exakt wie meine Kunden aus Hotellerie und Gastronomie". Das Geheimnis um den Namen des Blogs lüftet der erfolgreiche Unternehmer bereitwillig: "Beim Reden kommen die Leut z´samm - besonders im Tourismus. Jeder, der das Geschehen auf Tourismuskongressen oder Branchenveranstaltungen kennt, weiß: Immer nach dem offiziellen Teil beginnen die wirklich spannenden Gespräche, da sprießen die Ideen." Und das, so Michael Mrazek weiter, oft an einer Bar, die unter Brancheninsidern gerne den Codenamen TourismusBesprechungsRaum trägt. "Die besten Ideen meiner Karriere haben hier ihren Anfang gefunden. Der TourismusBesprechungsRaum ist eine lieb gewonnene Tradition, die ich jetzt mit den Mitteln des Web 2.0 fortführe."

    Rückfragehinweis:

    ncm - net communication management gmbH     c/o michael mrazek     aignerstr. 55a, a-5026 salzburg     tel  +43.662.644688     fax +43.662.644688-88     mailto:michael.mrazek@ncm.at www.ncm.at     Medienkontakt:     pro.media kommunikation     c/o christian jost     kapuzinergasse 34a, a-6020 innsbruck     tel  +43.512.214004-12     fax +43.512.214004-14     mobil+43.664.8545745 promedia@pressezone.at www.pressezone.at


ots Originaltext: ncm.at - net communication management gmbh
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch