ncm.at - net communication management gmbh

Eliten-Wissen für Ihre Website

Tourismus Internetagentur http://www.ncm.at sichert durch die Teilnahme an internationalen Konferenzen die hohe Qualität der angebotenen Internet-Dienstleistungen.

    Salzburg (ots) - Die Aus- und Fortbildung der 18 ständigen Mitarbeiter erfolgt bei der Salzburger Full-Service-Internetagentur http://www.ncm.at auf höchstem Niveau. Jüngst reiste ncm-Developer Denis Banovic nach Portland, USA, um auf der Open-Source-Konferenz OSCON 2006 das Neueste auf diesem Gebiet zu erfahren und sich mit Kollegen und Branchen-Experten über aktuelle Entwicklungen auszutauschen. Das jährlich stattfindende Meeting in Portland ist mit mehr als 2700 Teilnehmern das größte dieser Art weltweit. Denis Banovic: "In Portland trifft sich die Elite der Open-Source-Community. Es ist faszinierend, bei einem solchen Treffen teilzunehmen. Dank der prominenten Redner und dem dicht gefüllten Programm hatte man die Chance, von neuesten Entwicklungen aus erster Hand zu erfahren."

    Unter den Vortragenden der OSCON 2006 Konferenz: Larry Wall, Erfinder der Programmiersprache Perl, Dave Bradley von IBM, der unter anderem BIOS erfunden hat, David Axmark, der CEO von MySQL sowie zahlreiche andere Branchengrößen. Michael Mrazek, Inhaber der Agentur http://www.ncm.at über seine Motivation, seinen Mitarbeitern im Rahmen solch renommierten Tagungen Wissensvorsprung zu sichern: "Auf Konferenzen wie OSCON 2006 finden unsere Developer innovative Lösungsansätze. Mein Motto ist: lernen von den Besten. Nur da, wo sich Eliten treffen, finden unsere hoch spezialisierten Mitarbeiter die richtigen Antworten auf ihre Fragen. Besonders wichtig ist mir auch, dass das neu erlernte Wissen unmittelbar umgesetzt werden kann - wie wir in diesem Fall eindrücklich bewiesen haben. Nur wenige Tage nach seiner Rückkehr konnte Denis Banovic die neuen technischen Finessen bereits für unsere Kunden einsetzen." Dazu der Web-Developer: "Natürlich ist das Spezialwissen, mit dem wir unsere Kunden gar nicht belasten wollen - wir sorgen lediglich dafür, dass die Anwendungen auf ihren Websites noch besser und zuverlässiger funktionieren. Und somit noch mehr Ertrag bringen."

    Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=302123&_lang=de

    Rückfragehinweis:

    Denis Banovic, ncm.at - net communication management gmbh     mailto:Denis.Banovic@ncm.at , http://www.ncm.at     Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88     Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg     Michael Mrazek, ncm.at - net communication management gmbh     mailto:Michael.Mrazek@ncm.at , http://www.ncm.at     Tel.: 0662-644688, Fax: 0662-644688-88,     Mühlstrasse 4a, 5023 Salzburg


ots Originaltext: ncm.at - net communication management gmbh
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: ncm.at - net communication management gmbh

Das könnte Sie auch interessieren: