Adriafreuden und ein Hotel mit Stil - Neue PR- und Werbekunden bei MAROundPARTNER

München (ots) - Lignano Sabbiadoro, eines der bedeutendsten Bäder an der oberen italienischen Adria, hat die PR-Arbeit für den deutschen Markt soeben an die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER vergeben. Einer der Aktionsschwerpunkte wird im süddeutschen Raum liegen, der auf Grund der geografischen Nähe besonderes Wachstum verspricht. Geplant sind aber auch bundesweite Aktivitäten sowie "get in touch"-Maßnahmen für die Presse direkt in Lignano Sabbiadoro. Die Kundenbetreuung liegt in Händen von Silvia Eger.

Als neuen Hotelkunden kann MAROundPARTNER das Juffing Hotel & Spa in Hinterthiersee/Tirol begrüßen. Das Haus sticht durch seine klare Architektur aus der Fülle der Wellness-Hotels heraus, ist durch seine besondere Note dennoch mehr ein stilvolles Refugium als ein Designer Hotel. Neben der klassischen PR-Arbeit betreut die Münchner Agentur auch das Direkt- und Online-Marketing für den überraschenden Newcomer auf dem Hotelmarkt (www.juffing.at). Für den PR-Part zeichnet Silvia Eger verantwortlich, Werbung und Online-Marketing liegen in Händen von Rosemarie Buchegger.

Text und Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?maro11

Rückfragehinweis:

MAROundPARTNER GmbH     Unternehmenskommunikation     Silvia Eger     Am Knie 8     81241 München     Tel.: +49 (0)89 54711880, Fax 54711810     mailto:seger@maropublic.com     http://www.maropundpartner.com

ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH