MAROundPARTNER GmbH

Wie der Vater, so der Sohn

Bestnoten vom Relax Guide 2008 für Posthotel Achenkirch und Reiter's Supreme Hotel

    Wien (ots) - Mehr als 2.000 Hotels für Wellness- und Gesundheitsurlaub werden jedes Jahr in Deutschland und Österreich vom Relax Guide getestet. Es ist der einzige kritische Wellnesshotelführer, der nach anonymen Tests die Hotels schonungslos bewertet. Nur zwei Hotels schafften es diesmal, die Höchstnote von 4 Lilien und 20 Punkten zu erlangen. Das Posthotel Achenkirch in Tirol und Reiter's Supreme Hotel im Burgenland Resort in Bad Tatzmannsdorf.

    Das Gen des Erfolges liegt in der Familie. Karl Reiter sen. schaffte es, das heutige 5-Sterne Posthotel Achenkirch innerhalb von weniger als 3 Jahrzehnten vom einfachen Dorfgasthof zu einem Hotel mit Weltmaßstab aufzubauen. Aber das reichte dem "verrückten Tiroler" noch nicht. So kaufte er Anfang 2004 die beiden Steigenberger Hotels "Supreme und Avance" in Bad Tatzmannsdorf (etwa 90 km von Wien entfernt) und verwirklichte dort seine Vision eines touristischen Gesamtkonzeptes: alle Leistungen von Hotellerie, Sport, Wellness, Gastronomie und Shopping auf höchstem Niveau vereint in "Reiter's Burgenland Resort".

    Mit unendlichem Elan, großen Investitionen und einer Begeisterung die ihresgleichen sucht, machte sich Karl Reiter sen. an die Verwirklichung seiner Pläne. Schritt für Schritt realisierte er seine Ideen: 2005 eröffnete er im 5-Sterne-Supreme Hotel das erste Yin Yang-Spa in Österreich, das andere Hoteliers zur Nachahmung veranlasste. Ein Jahr später konnte die große Kinderwelt im 4-Sterne-Avance Hotel eingeweiht werden. Jetzt, nicht einmal vier Jahre nach der Übernahme des Resorts, spiegelt sich der Erfolg der Anstrengungen und der Kreativität wider: erstmals vier Lilien und 20 Punkte - die Bestnote in der Bewertung des unabhängigen Relax Guide 2008.

    Karl Reiter jun. übernahm in dritter Generation vor vier Jahren die Führung des Posthotels Achenkirch. Nicht nur der gleiche Vorname ist ein Garant dafür, dass Innovationsfreude und Traditionsbewusstsein erhalten bleiben - die jüngste Auszeichnung ist dafür Beweis genug. Seit nun mehr sieben Jahren in Folge und somit seit Herausgabe des Relax Guide, wird dem Posthotel Achenkirch - DAS Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen - diese Höchstnote verliehen. Somit ist es mit "Reiter's Supreme" das einzige österreichische Wellness-Hotel, das mit der Bestnote vom Relax Guide 2008 ausgezeichnet wurde.

    Neben dem edlen Spa-Bereich und der professionellen Vielfalt der Wellness-Anwendungen wird vom Relax Guide vor allem die "Wohlfühl-Atmosphäre" des Hauses hervorgehoben. Dazu gehören die schöne landschaftliche Lage, das geschmackvolle Ambiente und ganz besonders das Team von Mitarbeitern, deren Freundlichkeit von Herzen kommt. "Die Verbindung von Ambiente, Umsorgt-sein und Menschlichkeit", wie Karl Reiter jun. die Richtlinie seines Hauses beschreibt, hat damit erneut eine hohe Anerkennung gefunden.

    Informationen bei: Posthotel Achenkirch, A-6215 Achenkirch/Tirol, Tel. 0043-5246-6522, posthotel@posthotel.at , http://www.posthotel.at/ . Reiter's Burgenland Resort, A-7431 Bad Tatzmannsdorf, Tel. 0043-3353-8841607, info@burgenlandresort.at , www.reitersburgenlandresort.at

    Passende Bilder finden Sie unter: http://www.ots.at/redirect.php?maropublic6

    Rückfragehinweis:     MAROundPARTNER GmbH     Martina Kohler     Am Knie 8, D-81241 München     mailto:mkohler@maropublic.com


ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: MAROundPARTNER GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: