Zurück zur Einfachheit - MAROundPARTNER startet neue Agentur Website

München (ots) - MAROundPARTNER, die in München ansässige und in den Branchen Touristik, Freizeit, Hotellerie und Wellness aktive Kommunikationsagentur, hat soeben eine neue Website eröffnet. Sie gibt in Minuten Auskunft über das Leistungs- und Kundenspektrum der Agentur. Was wünschen Interessenten, wenn sie die Website einer Kommunikationsagentur ansteuern? Das war die Ausgangsfrage, die der Neuauflage der Website von MAROundPARTNER zugrunde lag. Bei den Recherchen stellte sich sehr schnell heraus, dass aufwändige Flash-Animationen und multimediale Spielereien bei potentiellen Auftraggebern einer Agentur kaum noch Interesse finden. Sie wollen schnelle und klare Antworten auf folgende Fragen: Wer ist die Agentur? Welche Know How-Schwerpunkte hat sie? Für wen arbeitet die Agentur? Welche Kreativreferenzen und Leistungsbeweise hat sie anzubieten? Wenn diese vier Fragen von der Webseite nicht in Minuten beantwortet werden, steigen die Interessenten in der Regel aus und fordern auch keine weiteren Unterlagen oder Kontakttermine an. Auf der Basis dieser Erkenntnisse entstand eine Agentur-Website ( http://www.maroundpartner.com ) die sich durch einfache Nutzerführung und transparente Struktur auszeichnet. Die Aktivitäten der Agentur in den Bereichen Werbung, Online-Marketing und Public Relations, den drei primären Leistungsbereichen der Agentur, sind mit einer Vielzahl von Arbeitsbeispielen belegt. "Wir haben dafür gesorgt, dass man jede gewünschte Zielinformationen mit nur zwei Klicks erreicht", so Firmenchef Herbert Maro beim Rollout der neuen MAROundPARTNER Website. "Eine gute Informationsbasis ist gelegt. Nun wollen wir das Internet noch stärker als Dialogbasis mit denen nutzen, die Interesse an der Arbeit unserer Agentur haben", so Maro weiter. Die MAROundPARTNER Website erreicht man über die Webadresse http://www.maroundpartner.com. Der MAROundPARTNER Pressepool, eine Plattform speziell für Journalisten und Medien, die bereits zur Jahreswende 2007 neu aufgesetzt wurde, ist weiterhin unter http://www.maropublic.com/pressepool zu finden. Den Text mit Bild finden Sie unter: http://www.ots.at/redirect.php?tp22 Rückfragehinweis: MAROundPARTNER GmbH Bereich Firmenkommunikation Silvia Eger Am Knie 8, D-81241 München Tel. 0049 (0)89-54711880, Fax 54711810 mailto:seger@maropublic.com, MARO-Texte download: www.maroundpartner.com/agentur/presse. ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch