Kleiner Prospekt ganz groß

MAROUNDPARTNER beim Werbe-Grand Prix Austria ausgezeichnet München (ots) - Die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER erhielt beim Werbe-Grand Prix Austria 2007 die Medaille "Signum Laudis" in Bronze für den von ihr gestalteten Prospekt des Südtiroler Hotels Post in Olang. Der Wettbewerb, einer der bedeutendsten seiner Art im Touristik-Markt, bezieht sowohl die Einschätzung einer Fachjury, als auch die des ganz normalen Publikums in die Bewertung ein und bildet daraus ein Gesamt-Ranking. Die Auszeichnung für den Prospekt des Hotels Post ist insofern etwas Besonderes, als es sich nicht um eines der üblich umfangreichen Hotel-Darstellungen handelt, sondern um ein fast zurückhaltendes Werk. Das Vier-Sterne Hotel Post ist eher klein und familiär, deswegen hatte MAROundPARTNER empfohlen, das Prospektformat dem Charakter des Hauses anzupassen. So wurde die Broschüre im Format C5 angelegt, umhüllt von einem einfarbigen Umschlag, der den Charakter einer Geschenk-Banderole hat und dem Prospekt eine ausgeprägte Haptik verleiht. Das Innere ist in seiner Gestaltung authentisch und in der Textierung sehr animativ. Ergänzt wird der Prospekt durch eine saisonal wechselnde Beilage mit Preisen und Angeboten. Diese ist jedoch, anders als sonstige Beilagen, gestalterisch eine Schwester des Prospekts, visuell sehr offen und im Charakter fast ein kleines Gästemagazin. Den Text mit Bildern finden Sie unter: http://www.maropublic.net/de_recent?meta_100=Kommunikation&&page=1 Rückfragehinweis: Silvia Eger, MAROundPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations Am Knie 8, 81241 München, Tel. +0049 (0)89-54711880, Fax 54711810, mailto:seger@maropublic.com, www.maropublic.com/touristik. ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch