MAROundPARTNER GmbH

MAROundPARTNER verstärkt sich weiter

    München (ots) - Im Rahmen des kontinuierlichen konzeptionellen und strategischen upgradings, das die Münchner Kommunikationsagentur MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations bereits bei der Vorstellung des Jahresergebnisses 2006 angekündigt hatte, erfolgte nun ein weiterer personeller Neuzugang.

    Mag. Rosemarie Buchegger studierte an der Paris-Lodron-Universität in Salzburg Kommunikationswissenschaften und schloss dort im Jahr 2004 mit einer Arbeit über Wirtschafts- und Industriefilme ab. Nach einer kurzen Mitarbeit im Pressezentrum des "European Health Forum Gastein" sowie einem PR- und Medienpraktikum beim Hilfswerk Salzburg wechselte sie Anfang 2005 als Trainee zur Agentur GFB&Partner in München, von der sie anschließend als Kundenberaterin fest angestellt wurde. Seit April 2007 verstärkt Rosemarie Buchegger das Team von MAROundPARTNER als Kundenberaterin in den Bereichen Werbung und Online-Marketing.

    Die Agentur MAROundPARTNER beschäftigt derzeit dreizehn fest angestellte Mitarbeiter/innen, die für Kunden aus den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Sport, Freizeit und Feinpapier arbeiteten.

    Bilddownload: http://www.ots.at/redirect.php?MARO1

    Rückfragehinweis:

    Silvia Eger     MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations     Am Knie 8     81241 München     Tel.: 0049 (0)89-54711880, Fax 54711810     mailto:seger@maropublic.com     http://www.maropublic.com


ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: MAROundPARTNER GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: