Neuer Kunde bei MAROundPARTNER:

Das Ferienhotel Fernblick im Montafon/Vorarlberg

Schruns/München (ots) - Unter dem Motto  "Lustwandeln der Gefühle" taucht man im Ferienhotel Fernblick ab Dezember 2006  in ganz neue Wohlfühl-Dimensionen ein. Denn dann erstrahlt das Haus nach kompletten Umbau in neuem Glanz: großzügige Panorama-Wellnesslandschaft, Panoramablick von allen Zimmern aus und Beauty-Treatments aus reinen Naturprodukten. Vom Hotel aus genießt man den einzigartigen unverstellten Blick in fünf Täler und auf mehr als 50 Berggipfel. Das Konzept des Hauses ruht auf vier Säulen (Frohnatur, Feingefühl, Federleicht, Festgedeck), die sich im kompletten Angebot wieder finden.  Das Ferienhotel Fernblick liegt mitten im Wandergebiet von Schruns/Bartholomäberg. Im Winter sind die Skigebiete des Montafon mit einem Busservice zu erreichen.

Information: Hotel Fernblick, Panoramastrasse, A-6780 Schruns-Bartholomäberg, Telefon: 0043-5556-731150, Fax -7311565, Internet: http://www.ferienhotel.at.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ots.at/redirect.php?maro

Rückfragehinweis:

MAROundPARTNER GmbH     Christiane Hannsmann     Am Knie 8     D-81241 München     mailto:ch@maropublic.com

ots Originaltext: MARO und PARTNER GmbH