EANS-Adhoc: aleo solar AG
aleo solar AG hebt Umsatzprognose für 2010 auf mindestens 480 Millionen Euro an

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 6-Monatsbericht 08.07.2010 Die aleo solar AG [ISIN: DE000A0JM634] rechnet im Jahr 2010 mit einem Konzernumsatz von mindestens 480 Millionen Euro. Es wird eine solide EBIT-Marge erwartet. Im ersten Halbjahr 2010 wurde nach vorläufigen Berechnungen bereits ein Umsatz von 277 Millionen Euro erzielt. Ursache der positiven Geschäftsentwicklung ist insbesondere die Sonderkonjunktur aufgrund der geplanten Absenkung der Einspeisevergütung in Deutschland zur Jahresmitte. Auch in ihren anderen europäischen Kernmärkten verzeichnet die aleo solar AG eine starke Nachfrage. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: aleo solar AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: York zu Putlitz CEO/CFO Tel.: +49 (0)441-21988-770 E-Mail: Invest@aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 WKN: A0JM63 Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr