aleo solar AG schließt in Deutschland neue Verträge über mehr als 30 Millionen Euro ab

Prenzlau/Oldenburg (euro adhoc) - Die aleo solar AG kann weitere feste Aufträge in Deutschland über mehr als 30 Millionen Euro melden. Im Januar wurden mit mehreren Fachhändlern, Installateuren und Solarteuren erneut Verträge über aleo-Module unterzeichnet. Damit erhöht sich das vertraglich gesicherte nationale Umsatzvolumen mit den bereits im Dezember gemeldeten Aufträgen auf über 55 Millionen Euro. Mit dem gemeldeten spanischen Auftragsvolumen hat die aleo solar AG somit 117 Millionen Euro für 2008 unter Vertrag.

Heiner Willers, Mitglied des Vorstands der aleo solar AG, sieht ein gutes Jahr für den Heimatmarkt voraus: "Unsere Premium-Module erzielen herausragende Ergebnisse beim Stromertrag. Deswegen werden wir immer wieder aufgrund unserer Produktqualität ausgewählt und beauftragt. Als Systemlieferant unterstützen wir auch bei den Systemkomponenten wie Wechselrichtern und Montagesystemen - das wird von unseren Kunden honoriert."

Franz Nieper / Yvonne Meyer
Tel.:      +49 (0)441-21988-77