Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Marius Eriksen Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord , 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland 01.08.2007 Korrektur der Veröffentlichung vom 15. Mai 2007 Herr Marius Eriksen, Deutschland, hat uns gemäß § 41 Abs. 4a WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 20. Januar 2007 16,84 % betragen hat. 12,07 % dieser Stimmrechte sind Herrn Marius Eriksen, Deutschland, gemäß § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG unter anderem durch die Dr.-Ing. Helmut Vogt & Partner GmbH, Deutschland, zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.08.2007 08:49:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: aleo solar AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 WKN: A0JM63 Index: CDAX, Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr