Vorstand/Personalie
aleo solar AG erweitert Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 09.02.2007 Die aleo solar AG erweitert ihren Vorstand um Herrn Uwe Bögershausen. Der Aufsichtsrat bestellte ihn mit Wirkung zum 8. Februar 2007. Herr Bögershausen wird die Funktion des CFO (Chief Financial Officer) bekleiden. Das bisherige Mitglied des Vorstands Heiner Willers übernimmt zukünftig die Funktion des COO (Chief Operating Officer) und zum Vorsitzenden des Vorstands (CEO = Chief Executive Officer) wurde Jakobus Smit berufen, ebenfalls bislang Mitglied des Vorstands. Herr Bögershausen ist im Mai letzten Jahres zur aleo solar AG gestoßen und hat wesentlich zum Gelingen des Börsengangs beigetragen. Er wird zukünftig u.a. gegenüber dem Kapitalmarkt seitens des Vorstands der erste Ansprechpartner sein. Uwe Bögershausen (33) war vor seinem Start bei der aleo solar AG mehrere Jahre bei Roland Berger in München, zuletzt als Projekt-Manager. Nach dem Diplom als Wirtschaftswissenschaftler an der Universität Oldenburg startete er seine Karriere bei der CSC Ploenzke AG in Wiesbaden als Berater für Contolling und Risikomanagement. Ende der Mitteilung euro adhoc 09.02.2007 08:00:21 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: aleo solar AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 WKN: A0JM63 Index: CDAX, Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr