EANS-Adhoc: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft
PORR beabsichtigt die Begebung einer Unternehmensanleihe

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 21.10.2009 Die Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft gibt die Absicht bekannt, eine Anleihe von bis zu EUR 100 Mio. zu begeben. Die Anleihe wird voraussichtlich mit einer Laufzeit von 5 Jahren ausgestattet sein und soll sowohl an private als auch institutionelle Investoren gerichtet werden. Als Joint-Lead Manager wurden die Erste Group Bank AG und die UniCredit CAIB AG mandatiert. Diese Ad-Hoc Meldung stellt kein Angebot und keine Einladung zur Zeichnung oder zum Erwerb von Anleihen der Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft dar. Ein gemäß Kapitalmarktgesetz erstellter Prospekt für die Börsezulassung und das öffentliche Angebot in Österreich wurde am 21.10.2009 von der österreichischen Finanzmarktaufsicht (FMA) gebilligt und bei der Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft als Meldestelle in Österreich hinterlegt und veröffentlicht. Der Prospekt wird bei der Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft, Absberggasse 47, 1100 Wien, und bei den Joint Lead Managern Erste Group Bank AG, Graben 21, 1010 Wien, und UniCredit CAIB AG, Julius Tandler-Platz 3, 1090 Wien, während der üblichen Geschäftszeiten aufgelegt werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Mag. Peter Walder und Mag. Alfred Gabler Allgemeine Baugesellschaft-A. Porr Aktiengesellschaft Telefon: +43 50626/1003 und 1500 mail: peter.walder@porr.at; alfred.gabler@porr.at Branche: Bau ISIN: AT0000609607 WKN: 60960 Index: WBI Börsen: Wien / Amtlicher Handel