euro adhoc: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft / Vorstand/Personalie
Änderungen im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.11.2008 Herr Helmut Mayer, CFO der PORR, scheidet per 27.11.2008 einvernehmlich aus dem Vorstand der Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft aus, da er beabsichtigt sich selbständig zu machen. Daraufhin hat der Aufsichtsrat der Gesellschaft in der heute stattgefundenen Sitzung beschlossen, dass ihm Herr Mag. Rudolf Krumpeck nachfolgt. Die Verträge der übrigen Vorstandsmitglieder wurden verlängert. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Gen.-Dir. Ing. Wolfgang Hesoun Allgemeine Baugesellschaft A.-Porr AG Telefon: +43 50626/1000 mail:wolfgang.hesoun@porr.at Dir. Prok. Rolf Petersen Allgemeine Baugesellschaft A.-Porr AG Telefon: +43 50626/1199 mail:rolf.petersen@porr.at Branche: Bau ISIN: AT0000609607 WKN: 60960 Index: WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel