United Mobile Liechtenstein AG

Mit eBay zum "United Mobile-Gesicht"

Mit eBay zum "United Mobile-Gesicht"
Schweizer Mobilfunkunternehmen United Mobile macht Sandra Romero mit aussergewöhnlicher eBay-Auktion zum Gesicht für neue Werbeoffensive. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe:"obs/United Mobile"

    - Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter                      
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100010546 -
                      
    Schweizer Mobilfunkunternehmen United Mobile macht Sandra Romero
mit aussergewöhnlicher eBay-Auktion zum Gesicht für neue
Werbeoffensive

    Kloten (ots) - Unter dem Motto: "Steigere Dich berühmt" ging das Schweizer Mobilfunkunternehmen United Mobile auf Modelsuche: attraktive Frauen konnten sich über eBay den Model-Job für eine internationale Werbe-Kampagne ersteigern. Gesucht wurde eine authentische Identifikationsfigur für ein weltweit einzigartiges Mobilfunkangebot für Globetrotter: Sandra Romero (35) hatte unter zahlreichen Bieterinnen am Ende das nötige Quäntchen Glück. Beim professionellen Fotoshooting am 31. Juli 2006 zeigte sich, dass die gebürtige Südamerikanerin nicht nur über die nötigen Model-Masse verfügt. Die aus Maracay stammende Venezuelanerin - derzeit wohnhaft in Lübeck - stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass sie bereits über langjährige Shooting-, Laufsteg- und Schauspiel-Erfahrung verfügt. Die internationale Werbekampagne mit dem ausdruckstarken, sympathischen "United Mobile-Gesicht" wird im Spätsommer 2006 lanciert.

    Der Erlös aus der eBay-Versteigerung kam der internationalen Kinder-Hilfsorganisation "World Vision" zugute. Zusammen mit einer United Mobile-Spende wurde der Scheck über insgesamt 1.000 Euro im Rahmen des Shootings am 31. Juli 2006 von Sven Donhuysen, CEO und Präsident United Mobile an Georg Kessler, Direktion WorldVision Deutschland e.V. übergeben. "Das werbliche Leitmotiv zeigt das Model telefonierend auf einem grünen Sofa vor wechselnden Hintergründen. Dieses Motiv wird international sowohl für klassische Anzeigen, Aussenwerbung als auch für das Online- sowie Handelsmarketing adaptiert", so Sven Donhuysen.

    United Mobile ist ein international tätiges Mobilfunkunternehmen mit Sitz in der Schweiz und Liechtenstein. Das seit 2001 bestehende Unternehmen verfügt über eine eigene Netzwerkinfrastruktur und bietet weltweit kostengünstige, qualitativ hochwertige internationale Mobilkommunikationsdienstleistungen an. Die Philosophie dahinter ist es, Reisenden im Ausland Mobilfunktarife auf Inlandsniveau zu bieten. So sind beispielsweise eingehende Gespräche in über 80 Ländern der Welt kostenfrei. Das Netzwerk deckt aktuell 125 Länder weltweit ab und wird laufend erweitert.

ots Originaltext: United Mobile Liechtenstein AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Julia Wappler
United Mobile Liechtenstein AG, Schaffhauserstrasse 121
8302 Kloten
Zurich Airport
Tel.:        +41/43/204'28'03
Mobile:    +423/663'10 55 50
Fax:         +41/43/204'28'99
E-Mail:    julia.wappler@united-mobile.com
Internet: www.united-mobile.com


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: United Mobile Liechtenstein AG

Das könnte Sie auch interessieren: