Takko FASHION

Unter 13.000 Bewerbungen wurden vom Fashion-Discounter Takko 900 E-Jugend Gewinner-Mannschaften in Deutschland und Österreich für jeweils einen kompletten Trikotsatz in Profiqualität ausgelost

    Telgte (ots) -

    Profi-Trikots für kleine Überzeugungskicker

    Takko Fashion verloste 900 Fußballtrikots an E-Jugend Mannschaften     in Deutschland und Österreich. Lokal- und Regionalredaktionen sind     aufgerufen, die Pimpfe in den neuen Trikots in Szene zu setzen.     Das originellste bis zum 24. Juli 2006 in der Tagespresse     veröffentlichte Bild macht das Rennen und drei der abgebildeten     Mannschaften gewinnen einen Barpreis für ihre Mannschaftskasse.

    Wenige Wochen nach dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in der neuen Allianz-Arena Münchens hat der Fashion-Discounter Takko eine der bemerkenswertesten Aktionen im Fußballjahr 2006 gestartet.

    Die Idee: Takko will kleine Fußball-Aktivisten, denen es in der Regel gar nicht so sehr um das Gewinnen geht, sondern um den puren Spaß am Mannschaftsspiel, gleich nach der WM ganz groß rausbringen. In einer beispiellosen Aktion schrieb das Unternehmen aus dem westfälischen Münster im Mai 2006 Fußballvereine aus ganz Deutschland und aus Österreich an und verloste unter den Einsendern 900 komplette Trikotsätze in Profiqualität für ihre E-Jugend Mannschaften. Die Resonanz war riesig. Über 13.000 Bewerbungen sind für die ausgeschriebenen 900 Trikotsätze eingegangen.

    Doch nun kommen die Redaktionen der Regional- und Lokalausgaben der Tagespresse und ihre Fotografen ins Spiel. Sie sind aufgerufen, bis zum 24. Juli 2006 die kleinen Überzeugungskicker in den neuen Trikots abzulichten und im Anschluss in ihren Ausgaben abzudrucken. Die originellsten und witzigsten Fotos machen das Rennen und entscheiden darüber, welche drei der fotografierten E-Jugend-Mannschaften aus Deutschland und Österreich ein unvergessliches Erlebnis haben und gleichzeitig noch eine Barprämie für ihre Mannschaftskasse gewinnen werden.

    Eine kleine Vorgabe für den Ort des Shootings: Entweder die nächste Filiale von Takko Fashion, in denen deutschlandweit Themenecken zur Fußball-WM aufgebaut und dekoriert worden sind. Oder, zweite Möglichkeit: Auf dem heimischen Fußballplatz der Mannschaft.

    Nun liegt es an den Redaktionen, die Brust der Fußball-Pimpfe vor Stolz schwellen zu lassen, indem sie die Trikot-Gewinner in ihrem neuen Outfit in der Lokal- oder Regionalpresse mit Bild abdrucken.

    Die feierliche Übergabe des Preises findet in der am nächsten gelegenen Takko Filiale statt, zu der die gesamte Mannschaft und ihre Familien eingeladen werden!

    Ende der Pressemitteilung

    (Die Liste der 900 ausgelosten Gewinner-Mannschaften senden wir     Ihnen auf Anforderung - 0171-3203311 - gerne per Email)

ots Originaltext: Takko FASHION
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Philipp Keller - Phon: 0171-3203311 - Fax: 0521-2384831 - Email:
philipp.keller@t-online.de



Das könnte Sie auch interessieren: