Assura SA

Einladung zur Pressekonferenz: Assura lanciert eine einmalige Partnerschaft in der Schweiz

Pully (ots) - Die Kunden der Assura, einschliesslich der Versicherten, die im 2007 beitreten, können nächstes Jahr von einem überaus attraktiven Angebot profitieren, das darauf abzielt, den Komfort zu verbessern und das Wohlbefinden im Alltag wesentlich zu steigern. Dies wird durch ein innovatives und in der Schweiz einmaliges Abkommen ermöglicht, das von der Assura mit einem Qualitätspartner aus dem Gesundheitswesen getroffen wurde. Diese neue Zusammenarbeit wird Ihnen anlässlich der Pressekonferenz, die am Dienstag, 24. Oktober 2006 im Hotel Bellevue Palace in Bern stattfindet, im Detail vorgestellt. Programm: - 10.30 Uhr: Einleitung und Vorstellung der Teilnehmenden - 10.40 Uhr: Die Partnerschaft im Detail - 11.00 Uhr: Fragen-Antworten - 11.15 Uhr: Aperitif Datum und Uhrzeit: Dienstag, 24. Oktober 2006, 10.30 Uhr Ort: Hotel Bellevue Palace, Saal Tavel, Kochergasse 3-5, 3001 Bern Das Hotel ist weniger als 500 m vom Bahnhof CFF entfernt. Wenn Sie an der Pressekonferenz teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte bis spätestens Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12.00 Uhr folgendermassen an: - per Fax an Assura, Abteilung Kommunikation, 021/721'47'48 - oder per E-Mail an die Adresse communicationmrk@assura.ch ots Originaltext: Assura SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Matthias Isenrich Fax +41/21/721'47'48 E-Mail: communicationmrk@assura.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung zur Pressekonferenz der Assura vom 24. Oktober 2006 Hotel Bellevue Palace, Saal Tavel, Kochergasse 3-5, 3001 Bern ( ) Ja, ich nehme an der Pressekonferenz auf Französisch teil (Fragen-Antworten ebenfalls auf Deutsch) ( ) Nein, ich bin leider verhindert. Bitte stellen Sie mir die Pressemappe zu. ( ) Nein, ich werde leider nicht an der Pressekonferenz teilnehmen Gewünschte Sprache für die Dokumentation: ( ) Französisch / ( ) Deutsch / ( ) Italienisch Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wenn Sie an der Pressekonferenz teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte bis spätestens Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12.00 Uhr folgendermassen an: - per Fax an Assura, Abteilung Kommunikation, 021/721'47'48 - oder per E-Mail an die Adresse communicationmrk@assura.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::