New Holland

James Bond fährt New Holland

    Turin, Italien, November 17 (ots/PRNewswire) -

    New Holland, ein Markenführer im Baustellenausrüstungsgeschäft und Teil der Fiat Gruppe, hatte heute seinen ersten Filmauftritt im neuesten James Bond Film "Casino Royale".

    Der Radlader W190 von New Holland hatte den Auftritt seines Lebens. Der neue James Bond Daniel Craig fährt sogar die neue B Serie selbst, die im italienischen Werk in Lecce gefertigt wird; sie ist erst kürzlich weltweit vorgestellt worden. In einer für Bond typischen spektakulären und atemberaubenden Umgebung, zeigt der "gute Gigant" unter den extremsten und abenteuerlichsten Bedingungen seine beste Leistung.

    Dank seiner drei Haupteigenschaften - Zuverlässigkeit, Robustheit und Stabilität - ist dieser bereits auf den Baustellen dieser Welt bekannte Star nun weltweit noch berühmter.

    In der Eröffnungsszene des Films erschaffen zahlreiche andere New Holland Produkte eine realistische Baustelle. Raupenbagger, Tieflöffelbagger und Radladbagger spielten auch eine aktive Rolle am heissen und staubigen Set an der Hotelbaustelle in Madagaskar.

    Auf der 1953 veröffentlichten Novelle von Ian Fleming basierend wird der 21. Film der neuesten Auflage der 007 Saga, 44 Jahre nach der ersten Ausgabe der James Bond Serie, von EON produziert. Der britische Schauspieler Daniel Craig gibt gleichermassen sein Debüt in der Rolle des legendären Geheimagenten. Dieser neueste Blockbuster, bei dem Martin Campell Regie geführt hat, und der Judi Dench und Giancarlo Giannini in den anderen Hauptrollen hat, schafft es, eine gute Balance zwischen dem Realismus der Novelle und der extravaganten Herangehensweise eines Bond Films zu halten.

    New Holland ist durch den Rückhalt von 700 Händlern und 1.600 Verkaufsstellen in 100 Ländern und auch dank der Betreuung durch eine gewerbliche, finanzielle und Kundendienst-Organisation der Weltmarktführer für Baustellenausrüstung. Für weitere Informationen über New Holland Produkte kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Händler oder besuchen unsere New Holland Webseite unter: http://www.newholland.com . New Holland ist eine Marke der CNH Global N.V. (NYSE: CNH).

      Website: http://www.cnh.com
                    http://www.newholland.com

ots Originaltext: New Holland
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Silvia Cassani für New Holland +39-011-0077867, or
Silvia.cassani@cnh.com



Weitere Meldungen: New Holland

Das könnte Sie auch interessieren: