SUISSEDIGITAL

SUISSEDIGITAL wird Hauptsponsor der höchsten Eishockey-Amateurliga

Bern (ots) - Der Verband der Schweizer Kommunikationsnetze SUISSEDIGITAL wird Hauptsponsor der höchsten Eishockey-Amateurliga, die neu "MySports League" heisst. Damit unterstreicht der Verband sein Engagement für Regionen abseits der grossen Zentren. Gleichzeitig ist das Sponsoring eine Unterstützung des neuen TV-Sender "MySports".

"Unser Sponsoring-Engagement für die neue MySports League ist ein Herzensanliegen. Wie bei unseren Mitgliedern ist auch bei den Eishockey-Clubs der neuen Liga die lokale Verankerung ein wichtiger Erfolgsfaktor", sagt Simon Osterwalder, Geschäftsführer von SUISSEDIGITAL. Nebst der MySports League wird SUISSEDIGITAL auch die Nationalliga B als Official Liga Partner unterstützen. Beide Sponsoring-Engagements beginnen mit der Saison 2017/18 und dauern fünf Jahre.

Triple Play = Powerplay

Das Sponsoring-Engagement von SUISSEDIGITAL ist auch eine Unterstützung des neuen TV-Senders "MySports", der einen Schwerpunkt auf Schweizer Eishockey legen wird. So werden sämtliche Eishockeyspiele der obersten Hockey-Ligen sowie auch die Matches der Herren- und Damen-A-Nationalmannschaft live auf MySports gezeigt werden. MySports wird im Sommer 2017 lanciert und exklusiv auf den SUISSEDIGITAL-Kabelnetzen empfangbar sein. Osterwalder: "Das Triple Play von Swiss Ice Hockey, MySports und SUISSEDIGITAL wird - so sind wir überzeugt - zu einem Powerplay der Sonderklasse. Ich freue mich schon jetzt auf die neue Eishockey-Saison."

SUISSEDIGITAL ist der Wirtschaftsverband der Schweizer Kommunikationsnetze. Ihm sind rund 200 privatwirtschaftlich wie auch öffentlich-rechtlich organisierte Unternehmen angeschlossen, die mehr als 2.4 Millionen Haushalte mit Radio, TV, HDTV, Internet, Telefonie und weiteren Angeboten versorgen.

Kontakt:

Matthias Lüscher, Leiter Public Relations, Tel: 031 328 27 28,
Mobile: 079 500 06 86,E-Mail: info@suissedigital.ch



Weitere Meldungen: SUISSEDIGITAL

Das könnte Sie auch interessieren: