FROMAGE / BERNEXPO AG

BEA bern expo AG: FROMAGE - neues Messedatum

FROMAGE 3. Internationale Fachmesse für Käse und Molkereiprodukte und Lebensmittelindustrie BEA bern expo AG

Bern (ots) - Die internationale Fachmesse FROMAGE auf dem
Messegelände der BEA bern expo AG findet Ende Januar 2008 statt. Die
FBK, Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf, wird
wie geplant, vom 21. bis 25. Januar 2007, durchgeführt.

Die Patronatspartner der Guilde des Fromagers Confrérie de Saint-Uguzon sowie die BEA bern expo AG als Messeveranstalterin haben sich aus organisatorischen Gründen für das neue Messedatum entschieden. Gemeinsam haben die BEA bern expo AG und der Fachbeirat beschlossen, die FROMAGE künftig alternierend mit der vom Schweizerischen Bäcker-Konditorenmeister-Verband (SBKV) organisierten Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf (FBK) stattfinden zu lassen.

Die Neukonzeption der Fachausstellung  FROMAGE im Januar 2008 wird den interessierten Kreisen noch im Herbst dieses Jahres vorgestellt, um die zukünftige Leistungsschau der Käse- und Milchwirtschaft innerhalb einer qualitativ hoch stehenden Kommunikationsplattform zu präsentieren. An der Vision einer nationalen, branchenübergreifenden Fachmesse wird weiterhin festgehalten.

ots Originaltext: BEA bern expo AG

Kontakt: