Medefield

Medefield in London, Grossbritannien, verzeichnet kräftige Expansion

London (ots/PRNewswire) - Medefield, die führende globale "e-Fieldwork(TM)"-Ärzteagentur mit einer Online-Gemeinschaft von über 400.000 Ärzten in aller Welt, verkündete heute den Abschluss der ersten Etappe eines aktiven Expansionsprogramms beim englischen Team seiner Projektarbeits- und Betriebsabteilung. Auf Grund des beachtlichen Wachstums im Verlauf des letzten halben Jahres, das durch die steigende Nachfrage nach hochqualifizierter Online-Ärzterekrutierung angeheizt wurde, konnten zehn neue Stellen in den Bereichen Kontoführung, Projektmanagement, Kundendienst und Programmierung besetzt werden.

Asif Javed, Managing Director von Medefield Europe, kommentierte diese Entwicklung folgendermassen: "Die Nachfrage nach unserem Service hat einen ungeheuren Aufschwung erfahren. Dies liegt nicht nur an unserer hochqualifizierten Ärztegemeinde, sondern auch an unserem Einsatz, dem unsere Kunden einen exzellenten Service verdanken. Unsere geschätzten Kunden können sich auf uns verlassen, wenn sie ihren guten Ruf und ihr Ansehen vertrauensvoll in unsere Hände legen. Ausserdem sind wir doppelt flexibel, da wir sowohl in Europa wie auch in Nordamerika über Teams zur Projekthandhabung und Kontenführung verfügen, was uns dazu befähigt, die zunehmend problematischen Fristen bei wichtigen globalen Aufträgen einzuhalten, da wir in den gleichen Zeitzonen arbeiten wie unsere Kunden."

Elys Roberts, President von Medefield America, fügte hinzu: "Dieser Neuzugang von Talenten in Europa, gekoppelt mit kürzlichen Anwerbungen in unseren Geschäftsstellen in New York und Montreal, signalisiert ganz deutlich unsere Absicht, unserem Kundenstamm das bestmögliche Team zu bieten, um die Kapazitäten unserer Online-Gemeinde zu maximieren."

Unternehmensprofil Medefield

Medefield ist ein Anbieter von e-Fieldwork-Dienstleistungen für pharmazeutische Marktforschungsinstitute, Beratungsfirmen und Agenturen aus dem Bereich der Gesundheitsfürsorge an der Spitze des globalen pharmazeutischen Markts. Das Unternehmen arbeitet auf der Basis einer leistungsfähigen Online-Plattform und einer proprietären Online-Gemeinschaft von befragten Ärzten. Medefield verfügt über Ressourcen in den USA/Kanada, Europa, Mittel-/Südamerika und Asien und führt mehr globale Online-Ärzteumfragen durch als jede andere Agentur.

Ansprechpartner

Für weitere Informationen über Medefield in Europa wenden Sie sich bitte an Asif Javed unter asif.javed@medefield.com oder wählen Sie die  Telefonnummer +44-161-924-2293; für Informationen über Medefield in den USA  kontaktieren Sie bitte Elys Roberts unter elys.roberts@medefield.com oder  wählen Sie +1-212-328-8023.

Website: http://www.medefield.com

ots Originaltext: Medefield