Medefield

Medefields globale Online-Ärztegemeinschaft erreicht Meilenstein von 400.000 Mitgliedern

    New York (ots/PRNewswire) -

    Die führende globale Online-Ärzteagentur für "e-Feldarbeit" Medefield gab heute bekannt, die Grösse ihrer Online-Ärztegemeinschaft sei in den vergangenen 12 Monaten aufgrund eines aggressiven Rekrutierungsprogramms weltweit um 25% auf 400.000 Ärzte gestiegen.

    Diese grösste globale Online-Ärztegemeinschaft der Branche wird hauptsächlich dafür verwendet, Ärzte für die Teilnahme an Marktforschungsprojekten zu gewinnen, die von Marktforschungsagenturen und Beratungsunternehmen durchgeführt werden. Die Ärzte von Medefield kommen aus aller Welt, darunter arbeiten 140.000 in Europa und 100.000 in den USA.

    "Das Team hat in den vergangenen Jahren ausserordentlich hart gearbeitet, um unsere Online-Gemeinschaft zu vergrössern, und ich gratuliere allen Beteiligten", sagte Elys Roberts, Präsident von Medefield America. "Ich möchte ausserdem diese Gelegenheit nutzen, Medefields treuen Kunden für ihre Hilfe zu danken, durch die das Unternehmen auf seine heutige Grösse wachsen konnte".

    Auf die Frage, wie wichtig diese Errungenschaft für Medefield war, sagte Roberts: "Die Grösse der Gemeinschaft ist natürlich ein fundamentaler Faktor bei der erfolgreichen Befragung von Ärztegruppen, aber es ist nicht der einzige. Zuverlässigkeit ist genauso wichtig. Unsere Kunden setzen sehr grosses Vertrauen in uns. Man könnte sagen, sie legen ihren Ruf in unsere Hände. Wir haben ein enorm erfahrenes Team aufgebaut, mit dessen Hilfe wir diese verantwortungsvolle Aufgabe auf simple und zuverlässige Art bewältigen können, während wir unser Ziel verfolgen, stets die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen".

    Asif Javed, Geschäftsführer bei Medefield Europa, fügte hinzu: "Es ist sehr befriedigend, einen solchen Meilenstein des Wachstums zu erreichen, aber wir können noch mehr für unsere Kunden tun. Unser Ziel ist es, in den nächsten 18 Monaten eine Gemeinschaft von 500.000 Ärzten aufzubauen. Ich bin überzeugt, dass das Team von Medefield wieder einmal in der Lage sein wird, diese Herausforderung zu meistern".

    Medefield

    Medefield ist ein Anbieter von e-Feldarbeit an pharmazeutische Marktforschungsunternehmen, Beratungsunternehmen und Agenturen für Gesundheitskommunikation in den global wichtigsten pharmazeutischen Märkten. Das Unternehmen arbeitet über eine robuste Online-Plattform und eine unternehmensinterne Ärztegemeinschaft. Medefield verfügt über Rekrutierungskapazitäten in den USA, Kanada, Europa, Zentral- und Südamerika sowie in Asien und führt mehr globale Online-Ärzteumfragen durch als jede andere Agentur.

    Ansprechpartner

    Für weitere Informationen über Medefield in den USA wenden Sie sich bitte an Elys Roberts unter elys.roberts@medefield.com oder +1-212-328-8023. Für Informationen über Medefield in Europa wenden Sie sich bitte an Asif Javed unter asif.javed@medefield.com oder +44-161-924-2293.

    Webseite: http://www.medefield.com

ots Originaltext: Medefield
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
USA: Elys Roberts, elys.roberts@medefield.com, +1-212-328-8023,
Europa: Asif Javed, asif.javed@medefield.com, +44-161-924-2293, beide
bei Medefield



Das könnte Sie auch interessieren: