Teutonia Zementwerk AG

euro adhoc: Teutonia Zementwerk AG
Sonstiges
Amtlicher Börsenhandel der Vorzugsaktien wird Ende Juni 2007 eingestellt (reguläres Delisting)

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 12.12.2006 Die niedersächsische Börse zu Hannover hat uns von ihrer in der heutigen Börsenzeitung veröffentlichten Entscheidung unterrichtet, die Zulassung der Vorzugsaktien der TEUTONIA Zementwerk AG zum amtlichen Börsenhandel antragsgemäß zu widerrufen und den amtlichen Handel zum Ablauf des 29. Juni 2007 einzustellen (sog. reguläres Delisting). Die außenstehenden Vorzugsaktionäre der Gesellschaft werden alsbald hierüber und über den Ablauf der Annahmefrist des Abfindungsangebots der HeidelbergCement AG an sie durch Bekanntmachung in der Börsenzeitung und im elektronischen Bundesanzeiger sowie durch ihre depotführenden Banken gesondert informiert werden. Hannover, den 12. Dezember 2006 TEUTONIA Zementwerk AG - Der Vorstand - Ende der Mitteilung euro adhoc 12.12.2006 08:24:09 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Teutonia Zementwerk AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Andreas Lange Telefon: +49(0)511-5869-116 E-Mail: a.lange@teutonia-zement.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0007469033 WKN: 746903 Börsen: Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt