Keine Story von Datatrans AG mehr verpassen.

OXID eShop neu mit Zahlungsanbindung an den führenden Schweizer Payment Service Provider Datatrans AG

Zürich (ots)

Unternehmen, die OXID eShop einsetzen, können in Zukunft auch von einer direkten Schnittstelle zum führenden Schweizer Payment Service Provider Datatrans AG profitieren. Datatrans eCom ist ein umfassendes Zahlungssystem für E-Commerce-, Call-Center- (Mail/Phone) und Mobile-Transaktionen. Hohe Sicherheit (PCI DSS zertifiziert), Flexibilität und Funktionalität im täglichen Betrieb sind garantiert.

Die Freiburger OXID eSales AG ist mit ihrer Shop-Lösung "OXID eShop" einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen.

Datatrans AG ist der europaweit tätige Spezialist für Internet-Zahlungen und Mobile Payment. Besondere Erfahrungen und Kompetenzen besitzt Datatrans in der Beratung und bei komplexen kundenspezifischen Anforderungen (z.B. spezielle Sicherheitsanforderungen im Zusammenhang mit PCI DSS).

Die Zahlungsplattform von Datatrans wird laufend weiterentwickelt um die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und grösstmöglichen Nutzen zu stiften. Dazu gehört auch die neue Anbindung an OXID eShop.

Das neue Plugin-Modul für OXID eShop steht ab sofort kostenlos zur Verfügung.

Mehr Infos unter www.datatrans.ch/shop-loesungen

Kontakt: