Migros-Genossenschafts-Bund schliesst Rahmenvertrag mit Payment Service Provider Datatrans AG

Zürich (ots) - Der Migros-Genossenschafts-Bund in Zürich hat für die E-Commerce Aktivitäten sämtlicher Migros Einheiten einen Dachvertrag mit dem Payment Service Provider Datatrans AG abgeschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung verarbeitet Datatrans einerseits Zahlungstransaktionen von verschiedenen Web-Shops, die von Migros zentral betrieben werden (beispielsweise den online Geschenkkarten-Shop) und andererseits Zahlungen aus Shops der selbständigen Migros Unternehmen wie Ex Libris, Hotelplan oder LeShop. Datatrans AG ist der führende Payment Service Provider im Schweizer Online-Handel und betreibt eine PCI-zertifizierte, hochverfügbare Zahlungsplattform, über die Transaktionen für alle gängigen Zahlungsmittel im E-Commerce schnell und mit höchster Sicherheit abgewickelt werden können. ots Originaltext: Datatrans AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Datatrans AG Urs Kisling Stadelhoferstrasse 33 8001 Zürich E-Mail:presse@datatrans.ch Internet: http://www.datatrans.ch