kicker-sportmagazin

kicker Sonderheft zur Tour de France 2006

Titel kicker Sonderheft Tour de France 2006 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Weiterer Text über ots. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/kicker-sportmagazin"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100010462 -

Unser Service für Sportjournalisten - Das kicker Sonderheft zur Tour
de France 2006

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Nürnberg (ots) - am Donnerstag, 22. Juni, erscheint das kicker-Sonderheft "Tour de France 2006".  Als umfangreiches Informations- und Nachschlagewerk wird es Ihnen viel Lesefreude bringen und mit seinem umfangreichen Statistikteil auch manch guten Dienst leisten. Fordern Sie Ihr persönliches und kostenloses Arbeitsexemplar unter Fax 0911/216 2670 an.

Das kicker-Sonderheft "Tour de France 2006" beinhaltet alle relevanten Themen zur diesjährigen Frankreichrundfahrt. So werden alle Fahrer, Teams und Etappen ausführlich vorgestellt. Auch die vom kicker bekannt starken Statistiken, Fakten und Hintergründe dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen. Dazu finden Sie in dem kicker-Sonderheft "Tour de France 2006" spannende Reportagen, sowie Interviews mit den beiden Topfavoriten Jan Ullrich und Ivan Basso.

Das kicker-Sonderheft "Tour de France 2006" ist im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet EUR 4,-.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Lesern das Heft kurz vorstellen.

Mit freundlichen Grüssen kicker-sportmagazin

Ihre Redaktion