Smoke Free Systems

100% Nichtraucherschutz dank speziellen Rauchernischen - Smoke Free Systems schafft rauchfreie Arbeitsplätze

Zürich (ots) - Nicht nur im Ausland, sondern auch in der Schweiz ist das Rauchen in vielen öffentlichen Bereichen bereits untersagt. In Unternehmen wird die Problematik des Passivrauchens sehr unterschiedlich gehandhabt. Smoke Free Systems ist eine überzeugende Lösung, welche für eine völlig rauch- und geruchsfreie Atmosphäre in Büroräumen und öffentlichen Bereichen sorgt. Zigarettenrauch in öffentlichen Bereichen und am Arbeitsplatz ist nicht erst seit der Lancierung von Volksinitiativen zum Schutz gegen Passivrauchen in zahlreichen Schweizer Kantonen ein Problem. Bis anhin gab es darauf auch nur eine Antwort: ein striktes Rauchverbot. Gerade am Arbeitsplatz sind solche radikalen Massnahmen aber mit anderen negativen Folgeerscheinungen verbunden: Entweder müssen sich die Raucher in abgeschlossene Raucherzimmer zurückziehen oder sie sind gezwungen, Toiletten oder das Freie aufzusuchen, um ihre Zigaretten rauchen zu können. Dies führt einerseits zu mehreren längeren Pausen pro Tag und andererseits zu klassischen Gruppenbildungen von Rauchern und Nichtrauchern. Eine völlig rauch- und geruchsfreie Atmosphäre Nun bietet Smoke Free Systems eine spezifische Lösung an. Dieses speziell entwickelte Verfahren besteht aus einer offenen Kabine, welche den Rauch einfängt, bevor er sich im Raum verbreiten kann. Das ausgeklügelte Filtersystem entfernt die tabakspezifischen Gase wie z.B. Nikotin vollständig und garantiert eine völlig rauch- und geruchsfreie Atmosphäre in Büroräumen oder öffentlichen Bereichen. Smoke Free Systems wurde vor über 20 Jahren in Schweden entwickelt. Die Wirksamkeit von Smoke Free Systems schlägt sich auch in seiner Position als Marktführer in Europa im Nichtraucherschutz nieder. Der kontinuierliche Erfolg basiert auf seinem hervorragenden Kunden-Engagement und der kompromisslosen Verpflichtung zur ständigen Weiterentwicklung exzellenter technischer Lösungen. ots Originaltext: Smoke Free Systems Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Medienstelle Schweiz Büro 10 Zürcherstrasse 119 8406 Winterthur Tel.: +41/52/269'20'06 Fax: +41/52/269'20'09 Internet: info@buero10.ch E-Mail: www.buero10.ch